Hallo, Community.
Ich brauche eure Hilfe... Ich mache ja Patcher, aber bessitze zz. keine Webserver zum ausprobieren xD
Naja, könnt jemand meine neueste Patcher exe ausprobieren?
Sie ist im Anhang ^.^
Anleitung:
Installieren der Exe:
1. Wir kopieren die metin2.exe in den Metin2 Client!
2. Dann noch die patch.add, patch.cfg, patch.log und die patch.ver in den Client Ordner!
3. Wir öffnen die patch.add und fügen die Patchserver-Adresse ein und am Ende muss ein / hin!
4. Wir öffnen die patch.cfg und fügen in die 1-Zeile die Patchseite, in die 2-Zeile die Hauptseitenseite, in die 3-Zeile z.B. die Metin2.bin (Start Programm), in die 4-Zeile die config.exe (nach belieben veränderbar), in die 5-Zeile die Regestrierungsseite und in die 6-Zeile die Accountmanageseite!
Ihr könnt auch Optimal die patch.ver verändern, womit ihr eine andere patchlist habt...
Installation des Patchservers:
1. Wir kopieren unseren Client auf euren Patchserver!
2. Wir erstellen eine crclist(oder je nach verändern der patch.ver z.B. die Datei 0.0.0.1crclist oder 0.0.0.1/crclist usw...) und schreiben in ihr z.B. die einzellnen Dateien rein. Z.B. so
Code:
metin2.bin
pack\locale_ca.epk
...
!
Dann haben wir auch noch die dellist(oder je nach verändern der patch.ver z.B. die Datei 0.0.0.1dellist oder 0.0.0.1/dellist usw...) womit ihr Daten angeben könnt, die gelöscht werden müssen!!!
Hoffe auch viele Atworten wie ihr ihn findet :P
MfG Profi