invi monk get ready script

04/28/2006 14:19 Maybe It's Maybelline#16
Quote:
Originally posted by |Killer-Spiel Spieler|@Apr 28 2006, 13:41
ich beklag mich end waeil ich was wil ldes ich ned erarbeiten will...
ich fidne es nur schiesse das man für die rissrüsi necht mehr 120h spielen muss sodnern 1200h x.X

aber wne du gerne so lange am pc bist oki ich woltle nur ne abwechslung weil ich in WoW langsam keinen bock mehr habe udn wahrscheinlich bald aufhören werde da ich den gesamten PvE bereich fertig hab (abgesehen AQ 40er)
udn ich keine lsut hab in irgend deinem magen irgend eines isntacts z ustecken :D

udn ge geht auch nimmer weil die alles wass spass macht fixen :ops:

also denke ich mal ich werde mit ne neue grafigkarte kaufen und mich an mein
The Eder Scrolls 4 ranamchen ^^

eh nicht beleidigend werden sonstm sus ich dir n -Karma geben ^^

aber eigentlich hatt er recht auser dem factions farmbot interresiertm ich nciths mehr ich hab die schnautze voll von ständigen in uw herumhängen
Wie ich schon sagte, Riss/Obsi Rüssi ist kein MUSS. Ich weiß nicht wieso Leute darauf sparen und überhaupt farmen, ich bekomme locker 300p zusammen ohne überhaupt mal farmen zu gehen. Aber Punkt ist das man nicht die Rüssi kaufen muss, man hat auch keine Vorteile davon den die gleiche Rüstung bekommt man bereits für 1p sieht aber anderster aus. Seit ihr Tiere oder wieso wollt ihr immer das teuere?

Wieso fixxen? Was haben die jemals gefixxt das Spaß gemacht hat?
Die verbuggte 8 mods Waffen?

Und du kannst mir kein - Karma geben, aber Süß der Versuch. :D
04/29/2006 23:09 |Le Corbeau|#17
naja schade...

aber ich weiß das die riss rüssi kein muss ist abber alle meine 3 chars haben ALLE prestige rüsstungen im inv und jetzt fehlt mir eifnach die riss rüssi ^^

will sie ja nur für mienen Kriegerh aben ^^

und die 8 madwaffen hab cih verschlafen und wen nciht hätte ich si mir nicht geholt weil ich sie 1.)nicht wirklich gut fand
2.)sowas nur scheisse ist dei wafffen hätte ach entfernen sol'n

ach und ich finde farmen lsutig auserdem kostet die rüssi nciht 100p sodnern 1000P ;)

Edit:

eh ich kann dir wirklich kein -Karma geben... wieso des ist ufnair... naja wenigstens binn ich dir geistig üebrlegen :stoned:
Nein die Frauen sind usn männern einfach überlgen *insichhineingrins* :D