Offi

03/09/2010 04:47 .smooth#1
Hey ich kann bei Google net wirklich was und wenn dann nur Uralt zeug...

Wie viele Leute sind eigentlich auf nem Offiziellen Server am Tag so on?
Auch wie bei WoW ~10k oder mehr bzw weniger?

Danke schonmal

Und könntet ihr nen guten Server empfehlen wo viel los ist und recht ausgeglichen beide Seiten?
03/09/2010 09:55 Kinu#2
die kapazität wäre wohl da, allerdings quitten immer mehr leute das spiel sodass diese masse wohl nicht mehr erreicht wird ;)

schätze eher 4-5k auf servern mit hoher population
03/09/2010 14:44 .smooth#3
Und warum quitten sie?
Keine lust mehr oder was?
Sind ja schön dumm ~40euro fürn game ausgeben und dann net zocken xD
03/09/2010 14:53 AionRanger#4
Aion hätte WoW schon lange "bei seite räumen" können wenn sie es besser vermarketet hätten , wir sind keine chinesen, japaner oder sonstiges die 24/7 grinden wir mir müssen auch arbeiten gehn ! macht einfach kein spaß von 1-50 zu grinden !
03/09/2010 20:58 NoFace#5
Quote:
Originally Posted by AionRanger View Post
Aion hätte WoW schon lange "bei seite räumen" können wenn sie es besser vermarketet hätten , wir sind keine chinesen, japaner oder sonstiges die 24/7 grinden wir mir müssen auch arbeiten gehn ! macht einfach kein spaß von 1-50 zu grinden !
Da kann ich dir nur zustimmen .

Aion hat zwar eine geile Grafik , aber man kann eben fast nur grinden um zu lvln und das nervt richtig =( .
03/09/2010 21:59 cyn0x#6
Quote:
Originally Posted by NoFace View Post
Da kann ich dir nur zustimmen .

Aion hat zwar eine geile Grafik , aber man kann eben fast nur grinden um zu lvln und das nervt richtig =( .
bis 40 gehts noch, da man da quests hat und genug inis, z.b. nochsana, feuertempel etc. , aber wenn man items farmen will is schon richtig ;). aber 1.9 oder 2.0 soll das game ep-freundlicher machen, heißt quest geben mehr ep und kinah (zum zweiten mal) und man muss glaub ich nicht soo viel grinden.
03/10/2010 10:42 DarkOPM#7
Quote:
Originally Posted by FLaWL3Zz View Post
bis 40 gehts noch, da man da quests hat und genug inis, z.b. nochsana, feuertempel etc. , aber wenn man items farmen will is schon richtig ;). aber 1.9 oder 2.0 soll das game ep-freundlicher machen, heißt quest geben mehr ep und kinah (zum zweiten mal) und man muss glaub ich nicht soo viel grinden.
Ist halt nur die Frage ob es dann nicht schon zu spät ist. Weil bis 2.0 kommt dauerts noch, und irgendwann im Laufe des Jahres kommt auch das nächste WoW Addon.

Die Grafik ist genial, der Rest für uns Europäer eher nicht so :(
03/10/2010 18:58 cyn0x#8
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Die Grafik ist genial, der Rest für uns Europäer eher nicht so :(
nich außergewöhnlich, für ein mmog vielleicht, aber sonst nicht und die meisten die aion spielen, haben keine lust auf WoW. naja mal schauen, ich hoffe der patch kommt bald und bringt bisschen balance und schraubt das grinden bisschen runter.