Moin,
Suche einmal 50er PSC DE Offline oder Amazon für Paypal FF.
Angebote bitte hier, per pn oder discord
Suche einmal 50er PSC DE Offline oder Amazon für Paypal FF.
Angebote bitte hier, per pn oder discord
Klingt auf jeden Fall sehr fair gegenüber dem Käufer. Unter dem Wert geht nichts, aber über den Wert geht immer.Quote:
Je nachdem ob du first gehst oder ob wir nen mm bezahlen müssen, an quicksell bin ich nicht so Interessiert deswegen nicht unter Wert aufjeden.
110 ca.
Warum sollte ich meine Karte unter Wert verkaufen, wenn er der Käufer ist ? 80 von 100 sind auch 20% Minus, wie es so mancher hier macht.Quote:
Klingt auf jeden Fall sehr fair gegenüber dem Käufer. Unter dem Wert geht nichts, aber über den Wert geht immer.
An sich wäre ich schon an dem Amazon Gutschein interessiert, aber bei dem Preis muss man halt schmunzeln. :lul:
Mir kann das vollkommen egal sein, aber von dem Geld was du haben möchtest geheQuote:
Warum sollte ich meine Karte unter Wert verkaufen, wenn er der Käufer ist ? 80 von 100 sind auch 20% Minus, wie es so mancher hier macht.
Wenn da nur das kleine Problem nicht wäre, wieso überhaupt Amazon gegen PP getauscht wird. Richtig weil auf der normalen Amazon Seite, kein PP als Bezahlmethode steht. Dir kanns egal sein, stimme ich dir zu du musst es ja nicht kaufen dennoch verkauf ich Ware nicht unter dem Wert, außer es muss schnell gehen logisch (qs) oder ich bin an etwas wirklich interessiert. Dann wäre ich bereit dazu.Quote:
Mir kann das vollkommen egal sein, aber von dem Geld was du haben möchtest gehe
ich einfach auf die offizielle Amazon Seite und kaufe sie mir für den normalen Preis.
Lass uns hier bitte auch aufhören zu diskutieren, war mein Fehler hätte nicht sein müssen.
Bei 110,00€ bin ich raus. Verstehe deinen Standpunkt, dass du auch deinen Profit machen willst. Allerdings läuft es hier anders. Amazon-Gutscheine haben wie andere Sachen hier ( z.B egold) einen ungefähren Kurs, und der liegt halt momentan bei ca. 1:0,9 , mit Glück sogar 1:0,85.Quote:
Wenn da nur das kleine Problem nicht wäre, wieso überhaupt Amazon gegen PP getauscht wird. Richtig weil auf der normalen Amazon Seite, kein PP als Bezahlmethode steht. Dir kanns egal sein, stimme ich dir zu du musst es ja nicht kaufen dennoch verkauf ich Ware nicht unter dem Wert, außer es muss schnell gehen logisch (qs) oder ich bin an etwas wirklich interessiert. Dann wäre ich bereit dazu.
Quote:
Bei 110,00€ bin ich raus. Verstehe deinen Standpunkt, dass du auch deinen Profit machen willst. Allerdings läuft es hier anders. Amazon-Gutscheine haben wie andere Sachen hier ( z.B egold) einen ungefähren Kurs, und der liegt halt momentan bei ca. 1:0,9 , mit Glück sogar 1:0,85.
Dir viel Erfolg beim weiteren Verkauf.
P.S ICH SUCHE WEITERHIN EINE 50,00€ PSC oder AMAZON GUTSCHEIN!