WarRock auf Englisch???

03/08/2010 22:05 Old`n`Spicy#1
Hi,
Habe vor ca. 2 Wochen meinen Pc plattgemacht, wegen Virus...
Nun alles neu installiert und natürlich auch WarRock :D
Aber ich habe nun die falsche Version, die Englische, runtergeladen. Kann man das nicht iewie. im Spiel selbst verstellen?? habe nichts gefunden -.-.
Und habe auch noch das problem mit der Englischen Tastatur. Habe schon shift - alt und shift - alt gr ...usw. probiert aber es funzt net. Liegt das auch daran das ich die falsche version habe?? Habe nämlich keine Lust es nochmal zu Installen, denn es brauchte 6h :mad::rtfm: zum installieren...
Des weiteren wollte ich fragen ob das auch mit der Englischen tastatur zusammen hängt, dass ich keine Hacks mehr mit "einfg" sehen/benutzen kann... Is "einfg" bei der englschen Tastatur iewo. anders???
Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe!:handsdown:
Mfg McFisto
03/08/2010 22:20 Vanios#2
warum braucht es 6 stunden? Bei mir braucht es nur 10 m
03/08/2010 22:22 _Headsh0t_#3
Im Lademenu also dort wo es Updated kann man es doch umstellen
Ansonst einfach nochmal neu runterladen
Wieso dauert es denn bei dir solange?
03/09/2010 10:15 xxfabbelxx#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So Kannst du die Sprache ändern.
03/09/2010 14:08 Old`n`Spicy#5
...Danke :handsdown: Habs übersehn..Also danke jez isses sconmal auf Deutsch danke :handsdown::handsdown:^^
hmm weis euch nicht..hab schon 3 mal gedownloaded und wieder neu angefangen zu installen..habs immer abgebrochen weil ich dachte dass es nicht sein kann das es 6h dauert. Habe Keine Ahnung warum...
Und hat iewer ne Lösung für das Prob. mit den Hacks? Hab den Maxn Puplic 11 und wenn ich dann im spiel einfg drücke passiert nichts.. :(((
Danke nochmal für die schnellen antworten :D
Mfg McFisto