Auf der Suche nach eine Developer

12/08/2020 16:48 ℱ4Ꮯʞ_Ꮥɲ1℘℮ℛ#1
Hey im Titel steht ja schon das ich ein Developer suche ich habe was großes vor und brauche jemanden der Erfahrung mitbringt im Bereich Development,

Zurzeit habe ich eine Webseite die super läuft aberrrr :) ich möchte gerne noch eine mit einen festen It Fachmann ich würde gerne noch mehr schreiben aber ihr könnt mir ja auf Discord oder Epvp schreiben, achja ich beiße nicht :)

Discord: Serhat#9432 // 24/h erreichbar

oder einfach auf Epvp.
:D

12/08/2020 23:47 Icetea#2
Im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind zwei Möglichkeiten zu dieser Suche vermerkt:

Quote:
Originally Posted by Coders Den - Rules/Regeln
5. Anbieten/-fragen von Programmierdienstleistungen
Für das Anfragen von Programmen und Dienstleistungen und für das Anbieten von Programmierdiensten ist unser Black-Market gedacht.
6. Suche von Team-Mitgliedern
Wenn ihr ein größeres Projekt plant, könnt ihr den entsprechenden Sammelthread für eine Vorstellung und die Entsprechende Anfrage benutzen.
Die o. g. Black Market Sektion und den Sammelthread findest du ganz einfach unter folgenden Links:
#closerequest

Liebe Grüße,
Icetea'
12/09/2020 09:51 Legendary#3
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sind zwei Möglichkeiten zu dieser Suche vermerkt:

Die o. g. Black Market Sektion und den Sammelthread findest du ganz einfach unter folgenden Links:
#closerequest

Liebe Grüße,
Icetea'
#closed