Privat server hack tools selber machen (ein paar fragen)

03/08/2010 21:06 leridan#1
Hey Leute

Sry für die überschrift, wusste nicht was ich genau nehmen sollte, denn dieses projekt hat viele verschiedene zweige.

Also ich möchte wie oben schon gesagt einen privat server hacken.
Ich weiss aus sicheren quellen, das der admin des ps keine ahnung von programmierung hat.

Desweiteren benutzt er open source files von einem l2 server projekt.

Das heißt ich hätte eignt alles was ich bräuchte zum üben, und eignt zu 90% das gleiche.

Ein paar sachen von dem server würden gerinfügig umgeschrieben, ich denke aber nicht das der code von grund auf erneuert wurde von einigen sachen, sondern nur aus z.b silber gold gemacht wurde.

Also es wäre so das ich mir einen identischen server mache, aber halt direkt bei mir, und nicht im inet.

Wäre es dann möglich via code injektion und cheat engine die werte beim ps zu verändern, auch wenn dieser im inet ist.

Hoffe mir kann da jemand helfen

Gruß Leri^^
03/09/2010 10:05 I3iLLiG#2
nö geht nicht aber wenn er keine ahnung hat benutzt er denke ich xammp und da hast du ihn ganz schnell an den eiern wenn er nen default scriptkiddie ist^^
03/09/2010 14:31 Shadow992#3
Quote:
Originally Posted by I3iLLiG View Post
nö geht nicht aber wenn er keine ahnung hat benutzt er denke ich xammp und da hast du ihn ganz schnell an den eiern wenn er nen default scriptkiddie ist^^
MySQL-Injection ftw !
03/09/2010 15:55 leridan#4
könntet ihr mir vllt paar links schicken ?

was ich tun kann ggf

hier mal die seite, das ist eigtn der server.

Also die open source files sind das er setzt nur seinen namen drunter bei seinem server.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wäre nett wenn sich das mal jemand genauer angucken könnte.

Gruß Leri^^
03/09/2010 16:16 flo8464#5
Quote:
Originally Posted by I3iLLiG View Post
Der TE ist höchstens das SK.

Außerdem ist ein stabile Xampp-Version mit stabiler Software eigentlich wasserfest.
03/09/2010 16:23 leridan#6
würde denn eine möglichkeit bestehen ein paar werte zu ändern ?
03/09/2010 16:30 flo8464#7
Quote:
Originally Posted by leridan View Post
würde denn eine möglichkeit bestehen ein paar werte zu ändern ?
Wenn die Software Fehler hat, ja.
Lad dir den Code und such nach Fehlern.
03/09/2010 16:35 leridan#8
des ist ziemlich viel code und ich glaube der is in java programmiert

und habe nur kentnisse in c++
06/04/2010 21:39 zocker1100#9
wie
06/04/2010 21:54 Cholik#10
#closed