Connect: Network is unreachable

03/08/2010 17:39 Jummox#1
Hey,
ich habe bei meinem Pserver das Connect: Network is unreachable Problem ^^
Also:
Hamachi ist an
VPC auch
Portmap auch
halt alles
so Hamachi is auch als Netzwerk teil da eingetragen.
Das Spiel startet auch nur das, wenn man sich einloggen will, da die ganze Zeit steht "Du wirst mit dem Server verbunden". Also kommt man auch nicht weiter.
Hat hier jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Habe TV und ICQ und Skype falls mich jmd. da adden will o.ä.

mfg
Patrick

EDIT:
Falscher Therad oder?
Wenn ja bitte verschieben.
Danke
03/08/2010 17:42 [Ishtar]#2
Falsche Sektion,
achte bitte nächstes mal drauf, das du in die richtige Sektion postest ;)

zu dein prob

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2010 19:28 Jummox#3
Funktioniert immer noch nicht.
Hab alles nochmal nachgeguckt, aber ich komm einfach nicht rein auch mit öfters Metin neustarten tut sich bei der Meldung (Du wirst mit dem Server verbunden) nichts.
Hat noch jmd. einen Vorschlag?
EDIT:
Reboot geht nicht dann kommt immer eine Fehler Meldung:
Irgendwas mit einem Prozessorfehler und dann wird die virt. Festplatte zurückgesetzt und ich komme dann nicht mal mehr zum Einloggen also dahin wo ich root und das Pw eingeben muss.

EDIT2:
Ich komm ja selber nicht mal rein und meine Kumpels auch nicht und das die nicht reinkommen liegt auch nicht an Hamachi oder so das ist auch alles richtig eingestellt.
Bei den Anderen die diese Fehlermeldung posten, die kommen ja schließlich selber in ihren Server rein...ich ja nicht kann mich halt nicht einloggen (s.o.)....
03/08/2010 19:38 HardTec#4
Ip Richtig drinne?
03/08/2010 19:39 Jummox#5
Alles richtig drinne schon zig mal nachgeguckt.
03/08/2010 20:03 Chini#6
Network is Unreachble ist doch wenn man im Virtual PC das eingibt "-etc-rc.d-netif restart" das ist doch eingentlich nichts Schlimmes.

Starte mal Virtual PC & Portmap neu und versuchs dann wenn das dann immer noch nicht Klappt PC neustarten. Wenn das immer noch nicht klappt dann weiß ich nicht weiter. ^^
03/08/2010 20:04 Jummox#7
ich probiers mal aus...achja ohne "-etc-rc.d-netif restart" gehts auch nicht ^^
03/08/2010 20:06 Chini#8
"-etc-rc.d-netif restart" ist nur dazuda wenn man NaviCat oder FileZilla schneller machen will & Hompage schneller aufgeht.
03/08/2010 21:22 Jummox#9
problem gelöst
schließen bitte
10/04/2010 19:35 marius308#10
und was war das problem? es gibt leute die haben das prob und wäre cool noch eben die lösung rein zustellen für die nächsten danke
10/04/2010 19:44 .KKS#11
Firewall ausmachen -> rebooten -> fertig
Thread ist schon ein halbes Jahr alt..
#reported

MfG