StarCraft 1?

03/08/2010 17:17 DaRkFoRgE™#1
Hi Com....

Habe da mal eine frage, weiß einer von euch vll wo ich (ohne) Warez StarCraft 1 herbekomme? thx im voraus
03/08/2010 17:19 FreaKzzz#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ging ganz schnell und einfach...
03/08/2010 17:22 DaRkFoRgE™#3
Aso xD habe ja das wichtigste vergessen :P ich meine natührlich ohne WareZ aber auch (kostenlos)
03/08/2010 17:40 FreaKzzz#4
Quote:
Originally Posted by .CroX. View Post
Aso xD habe ja das wichtigste vergessen :P ich meine natührlich ohne WareZ aber auch (kostenlos)
Das wären aber wohl wieder warez.
Wobei man ja munkelt, dass du im "ICCUP" (!Google!) mit deren Client spielen kannst. Damit hast du dann keine Verbindung zum Battle.Net, sondern zu derem Netzwerk und kannst in deren Liga spielen.
Bei der Version ist jedoch der Singleplayer deaktiviert.
03/08/2010 18:08 DaRkFoRgE™#5
mhmm diese version schaue ich mir mal an, aber ich brauche den Singleplayer (unbedingt auch für Offline matches ;) ) kanns du da nicht in deine Trickkiste greifen Freakzz?
03/08/2010 18:11 FreaKzzz#6
Quote:
Originally Posted by .CroX. View Post
mhmm diese version schaue ich mir mal an, aber ich brauche den Singleplayer (unbedingt auch für Offline matches ;) ) kanns du da nicht in deine Trickkiste greifen Freakzz?
Das wirst du auch ganz alleine schaffen. :]

Google doch einfach mal nach "Starcraft [insert Schlagwort für illegale downloads here]", da findest du definitiv was. ~
Mitlerweile gibts aber echt genug öffentliche Seiten mit solch einem Inhalt.
03/08/2010 18:14 Aimless Angel#7
sag mal leute was soll das denn? hier bekommst du keinen support für warez! wenn du es haben willst, kauf es! umsonst ist illegal!

~closed~