In einem Monat zum Traumkörper?

11/28/2020 16:29 Against All Odds#1
Hallo,

Ich wollte hier nach persönlichen Erfahrungen fragen.
Und zwar habe ich jetzt für über einem Monat sehr viel Zeit über und ich wollte mir selber die Challenge stellen viel fitter zu werden.
Wie kann man das ganze am besten angehen?
Eine gewisse muskelatur ist bereits vorhanden.
Die wichtigesten stellen sind brust und bauch mehr muskulatur aufzubauen.
Ab Montag wollte ich mit dem jogging anfangen.
Zurzeit mache ich liegestütze und chrunches 4-5 sätze pro Tag.
Wie könnte ich das ganze noch weiter ausbauen um am meisten rauszuholen? Weiß jemand besonders gute Übungen dafür?
Wichtig ist das alle Übungen mit Eigengewicht möglich sind. Geräte werde ich mir erstmal keine zulegen.

Ich bin über jeden ratschlag dankbar :)

Mfg
Against All Odds
11/28/2020 17:01 .Wanted#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klimmzüge, Chin-ups, Rudern mit Körpergewicht, Dips, Liegestütze, Squats, pistol Squats. Crunches bringen dir nichts. Bauchmuskeln werden in der Küche gemacht.
11/28/2020 17:28 Rocky#3
Ich hatte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] mal einem User auf eine ähnliche Frage geantwortet, eventuell hilft sie Dir ja weiter. In einem Monat ist aber mit Sicherheit nichts drinnen, was Du Dir gerne vorstellst, denn Kraftsport/Bodybuilding ist ein langer Prozess. Ebenso wichtig ist die Ernährung, die überhaupt erst für Deine Fortschritte sorgt.
11/28/2020 17:42 MrB0XY#4
Bin nicht so der Eigengewicht Fan aber generell: Muskelgefühl verbessern, langsame konzentrierte Ausführung um so gut wie möglich die richtigen Muskelgruppen zu treffen, Verschiedene Variationen (da am besten einfach mal googlen/auf youtube gucken). Und wenn du wie ich broke bist oder einfach keine lust hast viel Geld für Eisen auszugeben falls du dir irgendwann equipment zulegen willst: Hantelscheiben kann man sich super und billig aus beton selber machen, hab ich fürs Homegym beim 1. Lockdown gemacht :D

Und was Rocky sagt, Ernährung. Wenn du Masse willst musst du entsprechend essen. Was mir damals super geholfen hat war mein Essen mit na App zu tracken, benutze da FDDB extender. Schau erstmal, dass du deinen Kalorienbedarf berechnest und dann in nem Überschuss bist. Du wirst in einem Monat nicht zur Maschine, aber wenn du dran bleibst ist alles drin, war früher selber nen absolutes Streichholz^^
11/28/2020 17:46 ElongateX#5
Magnesium; D3; One Meal a Day; go vegan
12/14/2020 16:55 lennihsv#6
Um einen Traumkörper zu bekommen musst du nicht nur Sport machen, die Ernährung ist das A und O.

Um einen krassen Körper zu bekommen bzw. damit es so aussieht als würdest du von einem 300 Krieger abstammen. Musst du dein KFA auf so ca. 5% senken.

Es bringt dir nichts den ganzen Tag Liegestützen und andere Übungen zu machen wenn du dir dann irgendeine scheisse zu essen reinziehst, bzw. es dauert deutlich Länger.

Du kennst deinen Körper am besten, deine Genetik spielt zudem auch eine sehr große Rolle. Du weisst am besten wie dein Körper reagiert auf veränderungen.

Es bringt dir zudem nichts, am Hungertuch zu nagen, denn sowas geht meisten mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nach hinten los.
06/19/2022 12:13 wc-cleaner#7
iss viel Fleisch, 2g protein pro Kilo Körpergewicht, trainiere hart und bleibe 500 Kalorien im Defizit.
alle 2 Tage trainieren.
kreuzheben 1x die woche
bankdrücken bei jedem training
squats 3x die woche
Klimmzüge, ohp.
traumkörper ist in einem monat unmöglich.
viel glück

edit: können dir besser helfen wenn du ein bild von deinem Körper reinstellst und ein bild von einem promi oder so der deinen "traumkörper" hat.
viele in der fitness Szene auf insta etc sind auf hormontherapie (steroide) und haben einen Körper den du ohne zur transe zu werden nicht erreichen kannst
Eigengewichtstraining ist ein meme außer du machst jahrelang calisthenics.
das heißt Klimmzüge, Burpees und Dips bis zum Kollaps. Meistens ist man von solchen Übungen erschöpft, bevor man die Muskeln wirklich simuliert hat.
06/21/2022 18:57 Seskahin#8
500mg Testo E Frontload
Dann 300mg E4d + Tren + Winstrol

Dann gehts ab
06/29/2022 22:14 Mixxon#9
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
500mg Testo E Frontload
Dann 300mg E4d + Tren + Winstrol

Dann gehts ab
Selbst dann reicht 1 Monat nicht :D
06/29/2022 22:25 ShapyShape#10
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
500mg Testo E Frontload
Dann 300mg E4d + Tren + Winstrol

Dann gehts ab

bei testo e brauchst du erst mal 2 monate um die wirkung zu spüren oder zu sehen ;)
und das auch dann eher mit guter ernährung.

Tren + Winstrol ist oldschool wird gar nicht mehr so verwendet ..
würde eher Wachs + Testo P nehmen für sowas.


zurück zum TE. .

Ohne Geduld und fleiß bekommst du niemals deinen traumkörper bro

wenn es doch geht sag uns dann wie du es geschafft hast ;)
07/16/2022 15:48 schwarzzi#11
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post


Ich bin über jeden ratschlag dankbar :)

Joggen ist eigentlich ganz gut, weil du da schon 60-70% der kompletten Muskulatur beanspruchst!

Nur mit Joggen und Liegestütze/Situps wirst du an der Strand eine sehr gute Figur machen!

Aber ein Arnold Schwarzenegger wirst du mit dem Trainingsplan nicht!