hp-script hochladen

03/08/2010 12:29 bomber111#1
hi leute,
hab zwar in letzter zeit viele homepage scripts gesehen aber wie bekommt man die auf eine homepage für meinen hamachi server ???
kann mir jemand ein gutes empfehlen und hierreinstellen und die komplette anleitung dazu wie man es installiert usw.

habe :
eigener server
filezilla
navicat
xammpp
hamachi
portmap

PS:
bitte helft mir !!
@Mod: Hab in der SuFu nichts darüber gefunden
03/08/2010 18:41 bomber111#2
#push

lol wo bleiben die antworten ???
08/21/2011 22:00 momocool15#3
:P ich helf mal also geh in C/xampp und starte xampp mach apache myqsl an oke :P wennde so weit bist dann gehste C:/xampp dann htdocs dann sind da daten drine alle löschen dann machste da dein script rein (script = also die homepage) dann kukst du ob da config und so ist dann änderst du die daten und so weiter :D dann starte den server und dann geh auf die HP FINISH sry das es so komisch klingt bin anfänger
08/21/2011 22:04 ι¢н☆#4
mt2 g cms ist gut
08/21/2011 22:07 Owned by Tischdecke#5
Quote:
Originally Posted by momocool15 View Post
:P ich helf mal also geh in C/xampp und starte xampp mach apache myqsl an oke :P wennde so weit bist dann gehste C:/xampp dann htdocs dann sind da daten drine alle löschen dann machste da dein script rein (script = also die homepage) dann kukst du ob da config und so ist dann änderst du die daten und so weiter :D dann starte den server und dann geh auf die HP FINISH sry das es so komisch klingt bin anfänger
Und ich helfe dir mal. :)

Das Thread ist älter als 1Jahr!