KeepMt2 wichtige fragen

04/06/2010 19:28 Jonah13#16
kann mia mal einer die seite für einen gutten sever über emiali die seite dafür schicken falls ja hie rmein eemail adresse:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
danke Keepmt2 4ever
05/05/2010 01:24 paiinded#17
keepmt2 ist off... und er war mit abstand einer der besten server vllt nich der beste aber das team hat sich mühe gemacht.!!!
Keepmt2 war der deutschen metin2 version sehr ähnlich, das war auch das ziel schaut euch mal Xtrememt2 / Nrgmt2 an... verändert bis zum geht nicht mehr 50% orks auf einer waffe...? noob style... über die " Neuen skills " will man garnicht reden ... alles quitch bunt...
Was [GA]Andre anbelangt, er ist auch nur ein mensch niemand ist perfekt, oder?
ich denke man kann sagen er war immer korrekt.. denn es gibt selten ^^ einen GA der so gut musik aufgelegt hat oder? hehe
was das pushen und abziehen der gamer betraf... jop hat es zuoft gegeben da die GMs nur kleine kinder gewesen sind... oder zumindest vom alter her im volljährigen bereich doch wenns um psc geht ^^ da wird so mancher GM schwach.. aber hin und her

Keepmt2 ist " war " ein guter server!!!! wer das gegenteil behauptet soll einen eigenen root server erstellen fähige GMs suchen und den server bug frei halten !!!

mfg. I3esT / LcVes / chriskon3 / paiinded!!!
05/06/2010 14:32 xXmoneyXx#18
keepmt2 war net nur n gude server sondern der einzige wo ich es egschafft hab mir n acc zu erstelln un reinzukommen bei den aneren servern ka entweder war dann da so n dummer patcher oda dann hieß es "ihr müsst die datei in diese verscheiben un dann dies un das machn"
05/06/2010 14:37 AllesWirdGut#19
Der Server ist down , daher vote 4 closed
05/06/2010 14:40 PaultheG#20
Quote:
Originally Posted by xXmoneyXx View Post
keepmt2 war net nur n gude server sondern der einzige wo ich es egschafft hab mir n acc zu erstelln un reinzukommen bei den aneren servern ka entweder war dann da so n dummer patcher oda dann hieß es "ihr müsst die datei in diese verscheiben un dann dies un das machn"
Ist das dein ernst ? :facepalm:
Das kriegt sogar ein 5jähriger hin. oO
05/06/2010 17:59 xXmoneyXx#21
joa is mein ernst ich hab für sowas aba auch keine nerven andauernd sin bei mir die datein weg jez hab ich mir neuen p server gesucht hab datei gesucht aba is weg hab au gedownlaodet un so un hab aufn p server jez gar kein bock mehr -_-
05/20/2010 18:46 -Abel-#22
zuilong.de der is gut :)