Welcher Emu?

02/06/2006 00:03 Hoedi#1
Hiho zusammen.
Ich hatte mich mal vor Ewigkeiten mit dem Thema privater WOW Server beschäftigt, damals in der Version 1.5.0

Nun bin ich hier auf die Seite gestoßen und werde quasi mir Infos überflutet :) . Nun stelle ich mir die Frage, welchen Emu ich denn nun am besten nutzen sollte. Gibt ja einige zur Auswahl.
Also ihr Freaks, welche Emu ist relativ stable, möglichst bugfrei und mit den meisten funktionierenden Spells?
Sind wahrscheinlich für euch alte Hasen völlig noobige Fragen, aber ich denke mal jeder hat mal klein angefangen
Danke schonmal und cu :D

[Edit] Und noch eine Frage: Ich habe eine 3Mbit Leitung, demnächst 6 Mbit, wieviel Leute können dann lagfrei übers Internet bei mir beitreten?
02/06/2006 08:03 Strike-#2
Also,
Die meisten Spells funzen bei WowwoW, nur is da das Problem das er noch sehr buggy is. Als den größten bug würde ich hier nennen das du nix tragen kannst was du lernen musst.

Wowemu... ja teilweise recht buggy aber man kann mit den bugs wie zb attack delay usw leben also er ist relativ spielbar.
Hier musst du dich allerdings entscheiden welches Repack du nimmst. Ich bin ganz klar fürs Rama/UWC - repack, aber is dir überlassen :D

HF
Strike