Twitch.tv Auszahlungen

11/15/2020 09:13 Mr.Semtex#1
Serv,

habe jetzt finally meine Erste Auszahlung von Twitch bekommen.

Dort musste man eine 100$ Grenze erstmalig überschreiten.
Jetzt konnte ich jedoch nirgends rauslesen ob man für weitere Auszahlungen (immer der 15te des darauffolgenden Monats) wieder eine Grenze von min. 100$ erreichen muss oder ob auch kleine Beträge von 30$ bspw. ausreichen.

Und was ist, sollte man ein Grenze haben und man erreicht diese nicht? Wird das Geld dann für den nächsten Monat gesaved? Damit man dort nicht bei 0 anfängt.

Danke schon mal im Vorraus :thinking:
11/15/2020 09:44 Looneytune#2
kA von Twitch aber erfahrungsgemäß:

- bleibt die Auszahlungsgrenze gleich
- wirst du, bei keiner Auszahlung, nicht von 0 anfangen müssen
11/15/2020 10:51 GermanDream.#3
Quote:
Originally Posted by Mr.Semtex View Post
Serv,

habe jetzt finally meine Erste Auszahlung von Twitch bekommen.

Dort musste man eine 100$ Grenze erstmalig überschreiten.
Jetzt konnte ich jedoch nirgends rauslesen ob man für weitere Auszahlungen (immer der 15te des darauffolgenden Monats) wieder eine Grenze von min. 100$ erreichen muss oder ob auch kleine Beträge von 30$ bspw. ausreichen.

Und was ist, sollte man ein Grenze haben und man erreicht diese nicht? Wird das Geld dann für den nächsten Monat gesaved? Damit man dort nicht bei 0 anfängt.

Danke schon mal im Vorraus :thinking:
Musst wieder 100 sammeln und dann wird es dir ausgezahlt

Teilweise sogar mehr, ist irgendwie weird.

Hatte meine 2. Auszahlung bei 240 oder so weil Prime Subs nicht ganz zählen? Hab die ganze Scheisse nicht verstanden, kann dir aber sagen unter 100 kriegst du keine Auszahlung
11/15/2020 11:20 Mr.Semtex#4
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
kA von Twitch aber erfahrungsgemäß:

- bleibt die Auszahlungsgrenze gleich
- wirst du, bei keiner Auszahlung, nicht von 0 anfangen müssen
Oki, danke
Quote:
Originally Posted by GermanDream. View Post
Musst wieder 100 sammeln und dann wird es dir ausgezahlt

Teilweise sogar mehr, ist irgendwie weird.

Hatte meine 2. Auszahlung bei 240 oder so weil Prime Subs nicht ganz zählen? Hab die ganze Scheisse nicht verstanden, kann dir aber sagen unter 100 kriegst du keine Auszahlung
Alles klar, das würde auch Sinn machen von dem was ich so gehört habe. Ich glaube Bits sind am Besten wenn man schnell eine Auszahlung erhalten will.

Danke euch :)
11/15/2020 13:25 Kraizy#5
Ja, du musst beim nächsten mal wieder die Grenze erreichen und ja, das Geld bin den Vormonaten, wo du nicht genug für eine Auszahlung hattest, nimmst du selbstverständlich mit in die nächsten Monate bis du wieder auszahlen kannst.
11/15/2020 14:24 Mr.Semtex#6
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Ja, du musst beim nächsten mal wieder die Grenze erreichen und ja, das Geld bin den Vormonaten, wo du nicht genug für eine Auszahlung hattest, nimmst du selbstverständlich mit in die nächsten Monate bis du wieder auszahlen kannst.
Okay danke, kannst zu machen :p
11/16/2020 15:44 Kraizy#7
Quote:
Originally Posted by Mr.Semtex View Post
Okay danke, kannst zu machen :p
#closed :)