Ein guter Wlan Stick

03/07/2010 22:08 Imperial Blaze#1
Hallo Leute,
Mein Wlan Stick ist heute wieder abgekratzt und deswegen frage ich einfach mal nach euren Erfahrungen:

Ich suche einen Wlan Stick der es schafft 6 offene WoW's durch zwei dünne Zimmerwände aufrecht zu halten (Die Leitung ist ok ich suche nur einen guten Stick).
Mein letzter Wlan Stick konnte diese 6 WoW's locker versorgen nur leider hat er gerade den Geist aufgegeben.

Wenn jemand hier eine gute Empfelung hat kann er / sie sie einfach reinschreiben. Ein thx gibts aufjedenfall :)
03/07/2010 22:09 Loveskill#2
Fritz W-Lan kann ich nur epmfehlen ziehe mit dem 1,1mbits und kackt nie ab :D
03/07/2010 22:10 Micrologist#3
Ich empfehle dir ehrlich gesagt ein Lan-Kabel, sollte der Router in deiner Wohnung stehen.

Wenn es unbedingt ein WLAN-Stick sein muss, dann empfehle ich dir, in den Elektrofachhandel deiner Wahl zu gehen (Media Markt, Saturn..) und dort Leistungen zu vergleichen bzw. dich beraten zu lassen.
03/07/2010 22:13 Imperial Blaze#4
Gut an den Fritz Wlan Stick habe ich auch schon gedacht (hatte ihn schonmal und fande ihn eigentlich auch super).

@Micrologist:
Kabel geht leider wirklich nicht.
03/08/2010 21:08 google:)#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das nonplusUltra im moment hab das ding auch nur mit ner Standantenne die du je nach belieben aufrüsten kannst
03/08/2010 22:36 Gink#6
Quote:
Originally Posted by Micrologist View Post
Ich empfehle dir ehrlich gesagt ein Lan-Kabel, sollte der Router in deiner Wohnung stehen.

Wenn es unbedingt ein WLAN-Stick sein muss, dann empfehle ich dir, in den Elektrofachhandel deiner Wahl zu gehen (Media Markt, Saturn..) und dort Leistungen zu vergleichen bzw. dich beraten zu lassen.
im media markt beraten lassen... wenn ich mit ner ziege reden bin ich besser beraten -.-
03/08/2010 23:05 TheOwnWay#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/08/2010 23:06 Kazho#8
Ich besitzte immoment auch den Fritz W-Lan und der sollte reichen.
03/08/2010 23:08 muray96#9
Fritz Lan (wlan) ist das beste aber ich hab internen in meine laptop der schaft locker duch eine dicke und eine Dünne Wand 2 MB+
kann ja nicht mehr testen hab ja nur 20 k leitung