Newbie in CAEU

03/07/2010 21:32 S7ZY#1
Hi leute,

also ich bin ein NOOB in CAEU.
Freunde von mir haben gesagt ich solle auch mal zoqqen und habs auf gemacht bin jetzt glaub ich lvl 5 und immer habe ich die gleiche anfangswaffe an.
Ich weiß nicht wo ich meine Waffe gegen eine neue umtauschen kann.
War schon bei Charakter gucken und da gabs nur die anfangswaffe, messer und granaten.
Woher kann ich mir neue waffen hollen?
ich glaube aus dem IS.
Wenn ich dann z.b. auf eine waffe klicke und diese für 7 Tage kaufen will steht da not enough also nicht genügend GP, obwohl ich über 10k habe.
wie kann ich mir die waffen da richtig holen und welche sollte ich mir holen mit meinem lvl?
lvl an einem tag immer mind. ein halbes lvl also 50%.

MfG
BottropGHR©
03/07/2010 21:58 Combatfreak_#2
So hallo erstmal :)
Also wenn du eine Waffe kaufen willst musst du auf Shop gehn und
dir ne Waffe [Ganz wichtig] mit ---> Gp <--- Kaufen.
Kannst selbst entscheiden wie lang so lang dein GP reicht.
Wenn du was zum Anziehen kaufen willst musst du auf "Gear" über deinem Character drücken. Dann jeweils aussuchen wieder mit --> GP <-- .
Manche waffen kannst du nicht Kaufen weil du ein Höhere lvl brauchst.
Die kannst du dann einige zeit später kaufen.

War ich dir Hilfreich ?
Drück dann bitte den --> Thanks <-- Button. =)
03/07/2010 22:03 S7ZY#3
schön und gut aber wenn ich items mit GP kaufe steht da immer wieder NOT ENOUGH z.b. 7TAGE item 3,433GP und ich habe über 10k GP aber kann es trotzdem nicht kaufen.
wiesoo?
03/07/2010 22:09 xkl0x#4
Guck vllt mal nochmal hin ob du es mit GP kaufen kannst oder mit NX, sonst versuch es mal mit einer 1 tag Waffe :)
Oder guck nochmal nach ob du wirklich 10k GP hast ;)

Find das eh mit dem Shop voll beschissen :rolleyes:
Wenn man auf "shop" geht sieht man die ganzen NX sachen zuerst, erst nach ein paar mal runterscrollen sieht man die Items die sich meiner Meinung nach die meisten leisten können -.-
Demnach ist der "Black market" den man dann extra anklicken kann völlig sinnlos.
03/07/2010 22:21 Combatfreak_#5
Ja früher war alles einfacher.
Seit dem neuen Design ist fast alle Beschissen.
Wenn da Gp steh und nicht NX und wenn du über 10k hast dann
würd ich höchstens nochmal instalieren oder Ruf deinen "kumpel"
der dir des Spiel gezeigt hat und frag ihn.

Pls Klick --->Thanks <--- Ich brauch sie :)
03/08/2010 13:33 Chimaerus#6
Hol dir zuerst mal minen ... die sind spottbillig und machen viele Kills ;)
naechster Schritt waere imho ne Snipe und SMG ... Da das Shopsystem serverbasiert ist, bringt es recht wenig eine Neuinstallation zu machen.
03/08/2010 18:54 hackersoldier93#7
ich glaub eher du hast ein problem mit mathe mein freund und machst hier falche angaben xD :facepalm:
03/09/2010 05:41 -20-Sawboy-20-#8
Quote:
Originally Posted by hackersoldier93 View Post
ich glaub eher du hast ein problem mit mathe mein freund und machst hier falche angaben xD :facepalm:
:D:D Ok ne denke mal nicht er verwechselt GP mit NX BRILLE AUF UND SUCHEN NACH GP