Eigenes Exchange Forum

11/09/2020 21:33 Corleone_#1
Hallo.

Ich würde mir ein eigenes Forum nur für die Exchange-Threads wünschen.
Viele gute Threads gehen einfach in der Masse in der "Trading"-Rubrik unter.

Vielleicht könnte man einen extra Reiter erstellen, wo es wirklich nur ums umtauschen geht.

Mit freundlichen Grüßen
Corleone
11/10/2020 08:36 Akazamuix#2
Finde die Idee echt nicht schlecht. So hätte man eine gewisse Ordnung zwischen den ganzen Kauf-, Verkauf- und Exchangethreads.
Bin dafür!
11/10/2020 08:50 sL1Me#3
Moin.

So wie ich es sehe, wird der CryptoCurrency dafür größtenteils genutzt.

Eine Sektion fürs Exchangen wäre meiner Meinung nach, eine ganz gute Idee...

Was meinen die anderen?

LG
11/10/2020 22:31 Choron-Cheats#4
Good idea
11/14/2020 10:08 Natsu Dragneel#5
MMn muss man jetzt keine extra Sektion erstellen für Exchanges, wer Crypto braucht, schaut im Cryptoforum nach, wer PSC/PP oder anderes braucht schaut im Trading nach. Mit ein wenig Sucherei findet man schon das was man braucht. Also muss wirklich nicht sein, da gibt es dann lieber ein paar andere wichtigere Nebensektionen die vielleicht erstellt werden könnten.
11/14/2020 14:06 Kraizy#6
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
MMn muss man jetzt keine extra Sektion erstellen für Exchanges, wer Crypto braucht, schaut im Cryptoforum nach, wer PSC/PP oder anderes braucht schaut im Trading nach. Mit ein wenig Sucherei findet man schon das was man braucht. Also muss wirklich nicht sein, da gibt es dann lieber ein paar andere wichtigere Nebensektionen die vielleicht erstellt werden könnten.
^sehe es genauso.
In meinen Augen benötigt es kein eigenes Exchange-Forum.
11/15/2020 23:24 ZENS!ERT#7
Es gab eine zeitlang ein Sticky-Sammelthread in allgemeinen BM, wurde dann aber entfernt. Sah ähnlich wie der in eG-Bereich aus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn der Vorschlag für die eigene section abgelehnt werden sollte (wovon ich stark ausgehe), so könnte man evtl wieder einen Sticky-Sammelthread erstellen. Auch mir ist es aufgefallen, dass in letzter Zeit vermehrt aktive Exchange-Threads zu sehen sind.
11/21/2020 13:35 BlackSt0re#8
Gute Idee, bin dafür
12/16/2020 12:19 andii#9
Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
^

#rejected