PS2 am Pc emulieren?

02/05/2006 00:59 JohnDS#1
Hi!

Ich dachte es passt noch am ehesten hier rein.

Kennt jemand ein Programm, mit dem man PS2 und ev. auch XBox Spiele am Pc spielen kann?

Sowie die ganzen NES Emulatoren. :)

Danke

JohnDS
02/05/2006 01:27 3ddy#2
mhhh musst ma nachfragen , mein freund hat bestimmt sowas, spielt ja auch ps2 auf dem nes .... xbox und ps2 in einem hat der auch, ngage kann jetzt auch normal telefonieren bei dem und videos kann man auch druf schauen ^^

***edit***

sowas gibt es nicht !!!
02/05/2006 03:10 Nx²#3
jo ps2 aufm nes, ganz klar.
vorallem weil das ding nichma an nen Commodore von der Power her rankommt ^^
02/05/2006 03:42 xaladin#4
eddy wenn man keine ahnung hat raushalten bitte ja ? ;)
keine ahnung von emulatoren tzetze ^^

@john
klar giebts einen ps2 emulator der auch ziehmlich gut is was die emulation betrifft...
nur spaß haben wirst wohl eher kaum
da du maximal 3-10 frames erreichst :]
giebt allerdings games die er verdammt gut emuliert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
musst dich wohl noch bissl gedulden (1-2 jahre würd ich sagen :])
dann kannst die games gut zoggen ;P

n xbox emulator hmm....wurden alle gecancelt bzw net weiter gemacht trotzdem giebts einen der turok evulution relativ gut abspielt (das is aber auch das einzigste :] )

für dreamcast games empfehle ich chankast
ist seehhr gut fast alles mit fullspeed :]
brauchst allerdings n dreamcast bios
link dazu post ich nüch ;P
aber such mal im filesharing prog deiner wahl

für gamecube giebt es dolphin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
allerdings auch noch net wirklich toll <_<
sprich wenig frames grafik fehler usw

für playstation 1
ist epsxe ganz gut da man ihn gut modifizieren kann
bios musst wieder selber raussuchen

game boy advance
ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gut

nintendo 64
Project64 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1964 - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
N64 Plugins - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
beide gut

super nintendo
ZSNES - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Snes9x - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
beide gut

sooooo *finger weh tun*
hoffe das reicht dir ;P
wenn du zu nem anderen emulator infos willst (sega saturn bla bla bla usw usw usw)
einfach fragen dann such ich dir paar gute raus
02/05/2006 20:49 JohnDS#5
Yeah!!! N64 Emus!!

Endlich wieder Zelda spielen!!!

Aber schade wegen der PS2.

Trotzdem vielen Dank für die Mühe!

Karma up
02/05/2006 21:16 3ddy#6
ach ps1 mein ich ... klar kann man ps1 auf nes spieeln !!!
02/12/2006 12:40 meta#7
und wo gibts games dafür?^^
wichtig wären games für n64 wär nett wenn einer postet wo man die herbekommt.
02/18/2006 02:33 .:Aproko:.#8
geh mal hier drauf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da findest du für alle möglichen emu spiele von Nintendo (alle systeme und Sega)

P.S.: wenn dir das nicht reicht, geh mal nach google und gib dort: N64 roms ein..... es gibt 1000 seiten!

@ John geh mal hier schauen ...... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da gibt es alle emulatoren von nintendo bis Ps 2 Oo schau einfach mal vorbei......

/edit: von a bis z alles dabei ;)
02/18/2006 13:59 xaladin#9
vll sollte man sagen das roms in die abteilung warez fallen und somit hier nicht wirklich geposted werden dürfen
(wenn ihr jetzt kommt mit dem pseudo gesetz vonwegen man muss die roms innerhalb 24 stunden löschen ->schwachsinn)
02/18/2006 14:02 Phipse#10

das braichste auch
02/18/2006 15:26 .:Aproko:.#11
Quote:
Originally posted by xaladin+Feb 18 2006, 13:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (xaladin @ Feb 18 2006, 13:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Blubi@Feb 18 2006, 02:33
geh mal hier drauf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da findest du für alle möglichen emu spiele von Nintendo (alle systeme und Sega)

P.S.: wenn dir das nicht reicht, geh mal nach google und gib dort: N64 roms ein..... es gibt 1000 seiten!

@ John geh mal hier schauen ...... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
da gibt es alle emulatoren von nintendo bis Ps 2 Oo schau einfach mal vorbei......

/edit: von a bis z alles dabei ;)
vll sollte man sagen das roms in die abteilung warez fallen und somit hier nicht wirklich geposted werden dürfen
(wenn ihr jetzt kommt mit dem pseudo gesetz vonwegen man muss die roms innerhalb 24 stunden löschen ->schwachsinn) [/b][/quote]
ohh das wusst ich nicht sry :(
02/18/2006 16:56 Kitsune#12
Emulation ist in gewissem Sinne auch Warez..
02/18/2006 17:02 .:Aproko:.#13
Quote:
Originally posted by Kitsune@Feb 18 2006, 16:56
du hast ne PM ^^
02/18/2006 17:03 xaladin#14
Quote:
Originally posted by Kitsune@Feb 18 2006, 16:56
emulation nicht ;)
emulation is ne grauzone es ist nicht verboten aber auch nicht wirklich legal

die bios datein für emulatoren sind auch illegal deswegen hab ich auch keine links
gepostet :)
roms sind auch illegal ôô