Hallo liebe Elitepvp`lers,
Hiermit ein aktualisierter Post von den Sachen die noch zu haben sind. Die Items wurden alle !Legal! erspielt. Da ich aber keine Zeit mehr für GG habe, verkaufe ich sie hier relativ günstig. Wieso ihr bei mir kaufen solltet? Ich bin mit 27 positiven Trades ein (im Vergleich) relativ hoch bewerteter GG-Trader, bis jetzt liefen allee Trades schnell ab und ich verkaufe alles recht günstig, da nicht mein Ziel ist großes Geld hier zu verdienen :)
Falls ihr Interesse habt, schreibt gerne einen Kommentar oder mir eine private Nachricht.
Ich verkaufe nur über diese Seite hier & nutze Paypal und/oder Psc als Währung.
Gerne kann man auch noch über den endgültigen Preis verhandeln & Mengenrabatt geben.
Zu den Items:
- 1x Spawnegg Sammlung
(enthält -Bat, -Endermite, -Silberfisch, -Rabbit, -Wächter, -Huhn, -Pilzkuh, -Ocelot, -Zombie, -Kuh, -Creeper, -Wolf, -Schaf, -Ghast, -Schwein, -Magma Cube, -Pferd, -Schleim, -Skelett )
Laut Grieferwert ein Itemwert von circa 1,45 Millionen ~ 110€
- 1x Lordvarus Penetrationsmöhre (mit Sign von Minagornas aka. Ex Mod) ~ 90€
- Citybuild Dystopia
- Citybuild Palathos
- Nature-Setzling
- Extreme-Setzling
- Einmaliges /mutep Bug Item
- LordVarus Blut
- 2 Dks Witherskulls
- 27 Stacks Beacons (pro Stack 4,5€)
-eins der beliebten Mod Items (wovon es nur 8 pro Mod gab) mehr Infos als Pn ! =)
Auf einen guten Trade! :)
Hiermit ein aktualisierter Post von den Sachen die noch zu haben sind. Die Items wurden alle !Legal! erspielt. Da ich aber keine Zeit mehr für GG habe, verkaufe ich sie hier relativ günstig. Wieso ihr bei mir kaufen solltet? Ich bin mit 27 positiven Trades ein (im Vergleich) relativ hoch bewerteter GG-Trader, bis jetzt liefen allee Trades schnell ab und ich verkaufe alles recht günstig, da nicht mein Ziel ist großes Geld hier zu verdienen :)
Falls ihr Interesse habt, schreibt gerne einen Kommentar oder mir eine private Nachricht.
Ich verkaufe nur über diese Seite hier & nutze Paypal und/oder Psc als Währung.
Gerne kann man auch noch über den endgültigen Preis verhandeln & Mengenrabatt geben.
Zu den Items:
- 1x Spawnegg Sammlung
(enthält -Bat, -Endermite, -Silberfisch, -Rabbit, -Wächter, -Huhn, -Pilzkuh, -Ocelot, -Zombie, -Kuh, -Creeper, -Wolf, -Schaf, -Ghast, -Schwein, -Magma Cube, -Pferd, -Schleim, -Skelett )
Laut Grieferwert ein Itemwert von circa 1,45 Millionen ~ 110€
- 1x Lordvarus Penetrationsmöhre (mit Sign von Minagornas aka. Ex Mod) ~ 90€
- Citybuild Dystopia
- Citybuild Palathos
- Nature-Setzling
- Extreme-Setzling
- Einmaliges /mutep Bug Item
- LordVarus Blut
- 2 Dks Witherskulls
- 27 Stacks Beacons (pro Stack 4,5€)
-eins der beliebten Mod Items (wovon es nur 8 pro Mod gab) mehr Infos als Pn ! =)
Auf einen guten Trade! :)