Quote:
Originally Posted by AZET2016
Danke für dein Feedback auch wenn es nicht ganz passt.
Es sind 9 Amazon Bewertungen je Monat mit ja durchschnittlich 5€ Bonus. Hierbei kann man aber durch Sparabos und Gutscheine nochmal 2-3€ mehr rausholen. Wären 8€x9 = 72€
Dann gibt es noch unbegrenzte Einfache Aufgaben die immer wieder 1-2€ bringen. Würde ich im Monat auch mit 20€ rechnen.
Dann bekommt man für jeden Auftrag noch Goldstars da kommt man auch nochmal auf 20€ im Monat
Damit bin ich schon bei 132€. Und um Richtung 250€ kommen kann man
die 9 Produkte verkaufen. So komm ich auf ca 250€
|
Also ich mache das bereits seit 2 Jahren und ich habe bisher bei diesen Produkten noch nie ein Sparabo bzw. Gutschein gesehen. :D
Für die "einfachen" Aufgaben gibt es lediglich nur Goldstars.
Die Goldstars selber... naja, wenn man die Google Rezessionen + Amazon Produkte zusammen rechnet kommt man im Monat auf 8500 Goldstars = 8,50€
Klar, wenn man nun die einfachen Aufgaben tryhardet kommt man vlt auf bisschen mehr. Ist dennoch nicht die Welt.
Die Produkte kannst du im Übrigen eh nicht wirklich verkaufen weil a) entweder totaler Crap, oder b) irgendwelche Pillen, Potenzmittel oder sonstiger chemischer Müll ist. Oder c) a)+b) kombiniert :D
Deswegen halte ich nach wie vor die 100-250€ im Monat einfach für unrealistisch und falsch damit zu "locken".
Aber das müssen die Leute jetzt im Endeffekt selber wissen! :)
Ich bin raus! :)