[S] Testerjob Ref Anmeldung [B] 120 egold/2,5€ Paypal

10/25/2020 20:12 AZET2016#1
Hallo,

wie im Titel beschrieben suche ich Leute die sich über meinen Link bei Testerjob anmelden und 1 Auftrag erfolgreich abschließen.

Was erhaltet ihr für die Anmeldung?
  1. Von mir: 120 egold oder 2,5€ Paypal
  2. Von der Seite: 5€

Was nutzt mir die Seite?

Mit der Seite kann man durch Amazon Bewertungen zwischen 100€-250€ im Monat verdienen.
10/25/2020 22:07 SellYourGf#2
Schreib mir eine Pm
10/25/2020 22:13 AZET2016#3
Quote:
Originally Posted by SellYourGf View Post
Schreib mir eine Pm
pn ist raus
10/26/2020 01:12 ercuba#4
Quote:
Originally Posted by AZET2016 View Post
Hallo,

wie im Titel beschrieben suche ich Leute die sich über meinen Link bei Testerjob anmelden und 1 Auftrag erfolgreich abschließen.

Was erhaltet ihr für die Anmeldung?
  1. Von mir: 120 egold oder 2,5€ Paypal
  2. Von der Seite: 5€

Was nutzt mir die Seite?

Mit der Seite kann man durch Amazon Bewertungen zwischen 100€-250€ im Monat verdienen.
pn
10/26/2020 06:34 E_L_E_C#5
Pn
10/26/2020 08:53 Teamnexus#6
Pn pls
10/26/2020 09:04 ce.xijaj#7
Quote:

Was nutzt mir die Seite?

Möchte den Thread nicht schlecht reden, aber diese Aussage stimmt einfach nicht.

Du hast im Monat 10 Amazon Bewertungen und 10 Google Rezessionen.
Pro Amazon-Bewertung bekommt man durchschnittlich 5€ pro Bewertung (selten 6€)
Google ca. 2€ pro Rezession.

Macht summa summarum 70-80€ im Monat.

Meiner Meinung nach trotzdem eine gute Seite um ohne viel Aufwand bisschen nebenher zu verdienen. Aber locke bitte nicht mit solchen unrealistischen Zahlen! :)
10/26/2020 09:21 FrozenFarm#8
PN
10/26/2020 09:31 tsingerin#9
pn bitte
10/26/2020 09:33 shothead94x#10
Dito, hätte gern ne PN mit dem Ref Link.
10/26/2020 11:00 AZET2016#11
Quote:
Originally Posted by ce.xijaj View Post
Möchte den Thread nicht schlecht reden, aber diese Aussage stimmt einfach nicht.

Du hast im Monat 10 Amazon Bewertungen und 10 Google Rezessionen.
Pro Amazon-Bewertung bekommt man durchschnittlich 5€ pro Bewertung (selten 6€)
Google ca. 2€ pro Rezession.

Macht summa summarum 70-80€ im Monat.

Meiner Meinung nach trotzdem eine gute Seite um ohne viel Aufwand bisschen nebenher zu verdienen. Aber locke bitte nicht mit solchen unrealistischen Zahlen! :)
Danke für dein Feedback auch wenn es nicht ganz passt.

Es sind 9 Amazon Bewertungen je Monat mit ja durchschnittlich 5€ Bonus. Hierbei kann man aber durch Sparabos und Gutscheine nochmal 2-3€ mehr rausholen. Wären 8€x9 = 72€

Dann hast du noch 10 Lokale Tests die im Schnitt 2€ bringen. 2x10€ = 20€

Dann gibt es noch unbegrenzte Einfache Aufgaben die immer wieder 1-2€ bringen. Würde ich im Monat auch mit 20€ rechnen.

Dann bekommt man für jeden Auftrag noch Goldstars da kommt man auch nochmal auf 20€ im Monat

Damit bin ich schon bei 132€. Und um Richtung 250€ kommen kann man
die 9 Produkte verkaufen. So komm ich auf ca 250€

Quote:
Originally Posted by Teamnexus View Post
Pn pls
is raus

Quote:
Originally Posted by FrozenFarm View Post
PN
is raus

Quote:
Originally Posted by tsingerin View Post
pn bitte
is raus

Quote:
Originally Posted by shothead94x View Post
Dito, hätte gern ne PN mit dem Ref Link.
is raus
10/26/2020 11:37 fwfsdfa#12
PN
10/26/2020 13:32 ce.xijaj#13
Quote:
Danke für dein Feedback auch wenn es nicht ganz passt.

Es sind 9 Amazon Bewertungen je Monat mit ja durchschnittlich 5€ Bonus. Hierbei kann man aber durch Sparabos und Gutscheine nochmal 2-3€ mehr rausholen. Wären 8€x9 = 72€

Dann gibt es noch unbegrenzte Einfache Aufgaben die immer wieder 1-2€ bringen. Würde ich im Monat auch mit 20€ rechnen.

Dann bekommt man für jeden Auftrag noch Goldstars da kommt man auch nochmal auf 20€ im Monat

Damit bin ich schon bei 132€. Und um Richtung 250€ kommen kann man
die 9 Produkte verkaufen. So komm ich auf ca 250€
Also ich mache das bereits seit 2 Jahren und ich habe bisher bei diesen Produkten noch nie ein Sparabo bzw. Gutschein gesehen. :D

Für die "einfachen" Aufgaben gibt es lediglich nur Goldstars.

Die Goldstars selber... naja, wenn man die Google Rezessionen + Amazon Produkte zusammen rechnet kommt man im Monat auf 8500 Goldstars = 8,50€
Klar, wenn man nun die einfachen Aufgaben tryhardet kommt man vlt auf bisschen mehr. Ist dennoch nicht die Welt.

Die Produkte kannst du im Übrigen eh nicht wirklich verkaufen weil a) entweder totaler Crap, oder b) irgendwelche Pillen, Potenzmittel oder sonstiger chemischer Müll ist. Oder c) a)+b) kombiniert :D

Deswegen halte ich nach wie vor die 100-250€ im Monat einfach für unrealistisch und falsch damit zu "locken".
Aber das müssen die Leute jetzt im Endeffekt selber wissen! :)

Ich bin raus! :)
10/26/2020 13:33 xnewsej123#14
Pn oder discord: maik#5618
10/26/2020 14:08 AZET2016#15
Quote:
Originally Posted by ce.xijaj View Post
Also ich mache das bereits seit 2 Jahren und ich habe bisher bei diesen Produkten noch nie ein Sparabo bzw. Gutschein gesehen. :D
Ich mach das jetzt auch schon über 1 Jahr also würde ich mich auch nicht als Anfänger einstufen. :)

Man muss halt vorher schauen ob ein Produkt eventuell ein Sparabo Angebot hat und nicht blind den Auftrag annehmen..

Quote:
Originally Posted by ce.xijaj
Für die "einfachen" Aufgaben gibt es lediglich nur Goldstars.
Komisch dann schau mal hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Die Goldstars selber... naja, wenn man die Google Rezessionen + Amazon Produkte zusammen rechnet kommt man im Monat auf 8500 Goldstars = 8,50€
Klar, wenn man nun die einfachen Aufgaben tryhardet kommt man vlt auf bisschen mehr. Ist dennoch nicht die Welt.
Genau ca 10€ mit den Amazon und Google Aufträgen und dann noch ca 10€ für die einfach Aufgaben wo du oben ja gesagt hast da gibts angeblich nur goldstars :)

Quote:
Die Produkte kannst du im Übrigen eh nicht wirklich verkaufen weil a) entweder totaler Crap, oder b) irgendwelche Pillen, Potenzmittel oder sonstiger chemischer Müll ist. Oder c) a)+b) kombiniert :D
Oder D) man ist einfach ein schlechter Verkäufer und hat keine Ahnung. Man kann bekanntlich auch aus Scheiße Gold machen... Hab ich zwar noch nicht versucht aber manchmal ist man mit den Produkten echt schon nah dran das stimmt :)

Quote:
Deswegen halte ich nach wie vor die 100-250€ im Monat einfach für unrealistisch und falsch damit zu "locken".
Aber das müssen die Leute jetzt im Endeffekt selber wissen! :)
In deinem 1 Post hast du von ca 80€ nur für Amazon und Google Bewertungen gesprochen. Ist es da so schwer zu glauben das man mit den Goldstars und den einfachn aufgaben schon min 100€ im Monat macht? Denke nicht somit sind die 100 aus meiner Aussage schon mal korrekt und die bis 250€ stammen aus eigener Erfahrung. Alleine wenn man sagt man hat irgendwelche Scheiße die auf Amazon aber 30-40€ kostet bekommt man dafür easy nochmal nen 5er. Das heißt alleine mit scheiße holste da easy 45€ nochmal raus. Wennst du gute sachen hast kanns gleich mal mehr sein.[/QUOTE]

Quote:
Ich bin raus! :)
Würde mich echt über eine antwort freuen da ich soweit alles nun belegt habe.