Arbeitskraft (Leads-Manager)

10/20/2020 21:03 Special#1
VORERST KEIN BEDARF MEHR.

DANKE FÜR ALLE ANFRAGEN!
10/21/2020 12:31 FelixBemme#2
Was genau verkauft ihr/verkaufst du denn ?

Hätte grundsätzlich Interesse, aber ein paar Informationen dazu wären toll :)

LG
10/21/2020 13:43 Crypt3c#3
verkauft ihr scam produkte? oder was wirklich nützliches
10/21/2020 15:02 Special#4
Quote:
Originally Posted by >>Crysis<< View Post
verkauft ihr scam produkte? oder was wirklich nützliches
Und auch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist kein Scam-Produkt, nutzloses Dropshipping-Produkt o.Ä.

Wir bieten Streamern eine Dienstleistung an, welche sich direkt im Wachstum & Verdienst sehen lässt. Mit der Wachstumsprognose von Bloomberg und der Monetization von Content sehen wir uns in der nahen Zukunft als #1 Dienstleister im Consulting-Bereich für Streamer.
10/21/2020 18:05 Tricey#5
Quote:
Originally Posted by Special View Post
Und auch @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist kein Scam-Produkt, nutzloses Dropshipping-Produkt o.Ä.

Wir bieten Streamern eine Dienstleistung an, welche sich direkt im Wachstum & Verdienst sehen lässt. Mit der Wachstumsprognose von Bloomberg und der Monetization von Content sehen wir uns in der nahen Zukunft als #1 Dienstleister im Consulting-Bereich für Streamer.
Wie zeitaufwendig ist das ganze? Hätte Interesse bin aber noch nebenbei in einer Ausbildung. Hätte trotzdem Zeit jeden Abend/Wochenende was zu machen.
10/22/2020 09:33 Special#6
Quote:
Originally Posted by Tricey View Post
Wie zeitaufwendig ist das ganze? Hätte Interesse bin aber noch nebenbei in einer Ausbildung. Hätte trotzdem Zeit jeden Abend/Wochenende was zu machen.
Das ist abhängig von deiner Arbeitsweise und ist so pauschal nicht zu beantworten. Beim Sammeln von Leads spielt sowohl Menge als auch Qualität eine Rolle. Die Empfehlung ist jedoch bei mindestens 2-3h täglich bei konzentrierter Arbeitsweise. Wer natürlich deutlich mehr im Verdienst machen will, muss auch bei der Generierung von Leads deutlich mehr Zeit reinstecken da die Tätigkeit in der Arbeitskette in direkter Verbindung zum Vertrieb steht.

Zu allen Nachrichten: Zum Ende der Woche werde ich mir alle anschauen und euch eine Rückmeldung geben.

/edit 24.10: Wir suchen noch immer aktiv qualifizierte Leute! Meldet euch mit dem 16personalities-Test und einer kurzen Beschreibung über euch und ich melde mich bei euch.
10/25/2020 02:53 Twitch VIP Services#7
PM BITTE!!
10/25/2020 18:09 Special#8
Quote:
Originally Posted by twitchconnector View Post
PM BITTE!!
Wer die Info nicht komplett durchlesen und darauf ausführen kann muss sich auch nicht bei mir melden.

Kein Platz für Leute die whack sind.
02/28/2021 17:16 Mordekeiser#9
Quote:
Originally Posted by Special View Post

- Du hast die Chance, nah mit mir zusammenzuarbeiten und dadurch viele aktuelle Dinge bzgl. Business zu lernen, welches dir eine Universität oder ein Großkonzern nicht bieten kann. .

Special
Alles Klar :kekw::kekw::kekw: