Welche Waffe würdet ihr mir empfehlen zu kaufen? Welche findet ihr persönlich am besten?
P.S. Welche Waffe würdet ihr immo im BM für ZP kaufen?
P.S. Welche Waffe würdet ihr immo im BM für ZP kaufen?
Weil Ich die Regeln kenne und Ich mich Benehmen kann.Quote:
Na und? Wenn es die schon so oft gab, warum bist du dann hier der erste von mehreren Leuten, den das stresst?
So , was vesteht man davon nicht? Regeln!Quote:
"Welche Waffe ist am besten?"
Es ist NICHT erwünscht Threads zu eröffnen in denen ihr fragt, welche Waffe am besten ist o.ä. . Jeder spielt anders, deshalb passt zu jedem eine andere Waffe.
Dann bin ich zum Glück nicht der Einzige, der sie nicht kennt.Quote:
Weil Ich die Regeln kenne und Ich mich Benehmen kann.
Blödsinn, Waffen wie AWM z.B. sind meiner Ansicht nach auch viel zu gut (Onehit down auf die Brust)Quote:
Welche Waffe ist am besten?"
Es ist NICHT erwünscht Threads zu eröffnen in denen ihr fragt, welche Waffe am besten ist o.ä. . Jeder spielt anders, deshalb passt zu jedem eine andere Waffe.
Quote:
Dann bin ich zum Glück nicht der Einzige, der sie nicht kennt.
Blödsinn, Waffen wie AWM z.B. sind meiner Ansicht nach auch viel zu gut (Onehit down auf die Bruehit down auf die Brust
Also ich bin froh drum, über mein "Wannabe-Mod" damit kann ich die Sections besser clean halten vor solchen Leuten wie dir .Quote:
Spam nicht rum wie ein Wannabe-Mod sondern helf mit ;D
So das steht ganz oben nicht zu verfehlen.Quote:
"Welche Waffe ist am besten?"