Passives einkommen mit einem Mini-PC?

10/17/2020 17:24 Sharptron#1
Hey miteinander, bin zufällig auf den Thread von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gestoßen. In seinem Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geht es darum mit einem Mini PC passives einkommen zu generieren mittels Werbung. Daher der gedanke, kennt ihr noch andere sachen die man damit mitlaufen lassen kann?

Hab selbst einwenig bei Google gesucht und bin noch auf radioearn gestoßen, dort wird man fürs radio hören bezahlt bzw für die werbung die dort kommt, das könnte man ja theoretisch mitlaufen lassen?
10/17/2020 17:26 nocie#2
Mach deinen scheiß Reflink aus deiner Signatur, wie oft soll man es dir noch sagen?
Und gib den Mini PC lieber mir, bevor Du da irgendeinen Mist drauf laufen lässt.
10/17/2020 17:29 Sharptron#3
Quote:
Originally Posted by nocie View Post
Mach deinen scheiß Reflink aus deiner Signatur, wie oft soll man es dir noch sagen?
Und gib den Mini PC lieber mir, bevor Du da irgendeinen Mist drauf laufen lässt.
Da ist kein Ref link in der Signatur, der Link führt zu meinen EPVP Thread im Trading bereich.
10/17/2020 17:32 nocie#4
Quote:
Originally Posted by Sharptron View Post
Da ist kein Ref link in der Signatur, der Link führt zu meinen EPVP Thread im Trading bereich.
Mensch! Da muss ich mich dann wohl verschaut haben.
Gut, dass man die Signatur jederzeit bearbeiten kann...
10/18/2020 11:21 *Excite*#5
Vom Ihm hat er das von eBesucher bestimmt und hat noch andere möglichkeiten: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]