PC bis 800€

10/06/2020 09:27 BlueExorcist#1
Hallo leude, undzwar bräuchte ich das komplett Set. Heisst Monitor,windows maus tastatur und natürlich das Pc. Mein Budget liegt bei maximal 800€ hoffentlich könnt ihr mir da weiter helfen.Hauptsächlich wird darauf gezockt.
10/06/2020 10:53 Krotus#2
Nen paar mehr Infos dazu wären gut. Rechner kann selber zusammengebaut werden oder muss ein fertiges Gerät sein?
Budget ist schon recht knapp. Grob kann man sagen: ca. 120€ Monitor, ca. 40€ Tastatur, ca. 20€ Maus, bleiben 620€ für den PC übrig.
10/06/2020 11:12 Singleplayer™#3
Könnte dir beim zusammenstellen helfen , wie krotus schon sagte fehlen ein paar details
also "eigenbau" sollte bei dem budge sowieso pflicht sein , aber brauchste denn auch noch headset , mikro und co ? könntest ja einfach mal bei discord schreiben oder falls du fertig pc willst , dann einfach bei Krotus in shop schauen :D
10/06/2020 12:06 BlueExorcist#4
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Nen paar mehr Infos dazu wären gut. Rechner kann selber zusammengebaut werden oder muss ein fertiges Gerät sein?
Budget ist schon recht knapp. Grob kann man sagen: ca. 120€ Monitor, ca. 40€ Tastatur, ca. 20€ Maus, bleiben 620€ für den PC übrig.

Also Rechner kann selber zusammen gebaut werden. ansonsten wenn es knapp wird mit dem Budget maus Tastatur rauslassen und nur monitor, rechner plus windows 10.

Headset, lautsprecher etc besitze icj bereits.