Random Keys

10/05/2020 16:12 Jacky Coke#1
Kann mir jemand helfen wie lautet die aktuelle Politik von zu random steam keys?

Beziehe meine Keys von einem Großhändler und verkaufe diese seit einiger zeit erfolgreich auf ebay und ähnlichen Plattformen im 25er Bundle für 10€

Würde gerne wissen ob es Sinn für mich hat hier auch ein Verkaufs-Thread anzulegen oder ob diese sofort gelöscht wird.

MfG
10/05/2020 16:25 ZENS!ERT#2
Spricht nichts gegen. Kannst gerne ein Thread anlegen. Zwei Dinge solltest du beachten; zu erwähnen dass die Keys aus zweiter Hand sind & die Games per Namen nennen (siehe BM-Rules 3.8).

Allgemein empfehle ich dir vorher die BM-Rules durchzulesen, bevor du überhaupt anfängst zu traden. Hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Trading Bereiche:
10/05/2020 16:33 Jacky Coke#3
Naja gut dann spricht wohl doch etwas dagegen.. (BM-Rules 3.8.)

Danke trotzdem dann mache ich wohl wie gewohnt auf ebay weiter, schade

Finde jeder sollte selber das Recht haben zu entscheiden ob er random keys kaufen möchte oder nicht zumal mir von Kunden teilweise echt teure Spiele gezeigt wurden und sich bedankt wurde.
10/05/2020 17:48 CsGoHändler#4
Das Problem an Random Keys ist das niemand prüfen kann ob diese Wircklich Random sind, bzw. ob dort auch wircklich die angegebenen Spiele mit im Pool sind. Man könnte auch einfach günstige Keys für ein paar Cent kaufen und diese dann als "Random" verkaufen.
10/06/2020 09:46 Jacky Coke#5
Verstehe ich schon, denke nur trotzdem dass sich mit der Zeit die seriösen Händler, zu denen ich mich ebenfalls zähle, rauskristallisieren würden aufgrund des Feedbacks.

Danke trotzdem, Thread kann geclosed werden
10/14/2020 11:12 Shodans Reveal#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]#3.8