VPC PROBLEM:( wer hilft kriegt thx

03/06/2010 18:48 Marc213#1
hi wenn ich auf sysinstall gehe gebe ich meine IP und alles an wenn ich dann auf exit gehe und wieder in sysinstall gehe hat es nich gespeichert da sind in den feldern nix eingetragen wie speichert man das ??????

wer hilft kriegt thx :-<
03/06/2010 18:56 Arisona#2
bisdt du auch als du mit sysinstall fertig warst auf ok gegangen
also bei mir ist das normal. zb wenn ich reboote
und dann neu sysinstall eingebe sind die einstellungen weg, gespeichert ist es aber trotzdem, probier einfach mal aus ob du connecten kannst
falls ich helfen konnte pls htx drücken
03/06/2010 18:58 Marc213#3
Quote:
Originally Posted by Arisona View Post
und dann neu sysinstall eingebe sind die einstellungen weg, gespeichert ist es aber trotzdem, probier einfach mal aus ob du connecten kannst
das is schon weg bevor ich rebooten kann wenn ich dann wieder bei diesem befehl menü bin is dess schon weg -.-
03/06/2010 18:59 Arisona#4
du musst ja nur einmal sysinstall eingeben danach ist es gespeichert ist bei mir zumindest so, also keine sorge es ist gespeichert;)
03/06/2010 19:02 Marc213#5
Quote:
Quote:
du musst ja nur einmal sysinstall eingeben danach ist es gespeichert ist bei mir zumindest so, also keine sorge es ist gespeichert;)
dann würd ich in den pserver kommen komm ich aber nicht und en anderes problem is da nicht ^^
03/06/2010 19:17 anil-k#6
Schreib mir eine Pn ich helfe dir per TV (teamView) Schreib mir direkt deine TV Daten
03/06/2010 19:20 Marc213#7
Quote:
Originally Posted by anil-k View Post
Schreib mir eine Pn ich helfe dir per TV (teamView) Schreib mir direkt deine TV Daten
hast mir schonma geholfen heute hat doch nix gebracht oo