Brain Buddies Hack How To Do

03/06/2010 14:50 chilz111#1
Hallo heute möchte ich euch zeigen wie ihr bei SVZ/FACEBOOK
bei Braibuddies Cheaten (hacken ) könnt ihr Braucht
Cheat Engine Ihr könnt es Hier Downloaden (5.6) :
Cheat Engine - Download - CHIP Online
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schritt 1 :
CheatEngine Downloaden und instalieren

Schritt 2 :

CheatEngine starten und dann euren browser starten (firefox/internetexplorer)

Schritt 3 :
nun klickt ihr bei Cheat Engine Links oben auf einen Button auf dem ein Computer abgebildet(Der Blinkt) ist und dann gehst du unten auf windows list davor startest du aber bitte schon Brain Buddies

Schritt 5 :
Dann Startest du das spiel als erstes kommen 3Bilder als fügst du 3bei firstscan ein als nächstes kommen 4Bilder da fügst du jetzt 4ein und das machst du solange bis nurnoch 1Ding oben links ist das klickst du an so das es blau ist und gehst auf den roten pfeil unten.Gehe jetzt zurück zum Hauptmenü.Jetzt fügt er das unten ein,und dann machst du es unten blau und klickst mit rechtsklick drauf und dann auf value das müsste im untermenü von dem 3oder 4 obersten sein.
Jetzt gibst du bei Value 1ein und klickst auf ok und rechts auf enable speedhack dann gibt es ein weißes feld nachdem du darauf geklickt hast und dort gibst du 1 ein und schon startest du das game neu und es kommt immer nur ein bild.

have fun with it mfg Chriss
03/06/2010 17:40 Noyze#2
Ich verstehe kein Wort.. möchte es gerne testen aber das Tutorial ist sowas von unverständlich geschrieben.. sorry..
03/06/2010 17:57 Downloaad#3
Ich veränder den Text mal:
Hallo heute möchte ich euch zeigen wie ihr bei SVZ/FACEBOOK
bei Braibuddies Cheaten (hacken ) könnt ihr Braucht
Cheat Engine Ihr könnt es Hier Downloaden (5.6) :
Cheat Engine - Download - CHIP Online

Schritt 1 :
CheatEngine Downloaden und instalieren

Schritt 2 :

CheatEngine starten und dann euren browser starten (firefox/internetexplorer)

Schritt 3 :
nun klickt ihr bei Cheat Engine Links oben auf einen Button auf dem ein Computer abgebildet(Der Blinkt) ist und dann gehst du unten auf windows list davor startest du aber bitte schon Brain Buddies

Schritt 5 :
Dann Startest du das spiel als erstes kommen 3Bilder als fügst du 3bei firstscan ein als nächstes kommen 4Bilder da fügst du jetzt 4ein und das machst du solange bis nurnoch 1Ding oben links ist das klickst du an so das es blau ist und gehst auf den roten pfeil unten.Gehe jetzt zurück zum Hauptmenü.Jetzt fügt er das unten ein,und dann machst du es unten blau und klickst mit rechtsklick drauf und dann auf value das müsste im untermenü von dem 3oder 4 obersten sein.
Jetzt gibst du bei Value 1ein und klickst auf ok und rechts auf enable speedhack dann gibt es ein weißes feld nachdem du darauf geklickt hast und dort gibst du 1 ein und schon startest du das game neu und es kommt immer nur ein bild.

have fun with it mfg TheeKingg
03/06/2010 18:07 Noyze#4
#tested
#works..

Allerdings wäre mir ein "Frohe Ernte" Cheat / Hack lieber
Naja ich lass trotzdem mal ein Thanks da..
03/06/2010 23:39 Tablet#5
Da gibt es bei Youtube viel verständlichere Tutorials.
03/07/2010 11:55 chilz111#6
ja sry hat da nicht viel zeit für
03/07/2010 12:39 Noyze#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ... verarschen? :<
03/11/2010 14:17 xxmanowarxx#8
is that still work ? i mean they blocked CE way before O.o

some1 translate 1st post pls. Thx
03/22/2010 15:33 xh0den#9
Hallo Leute wollte Fragen ob jemd evtl für das spiel Frohe ernte auf ( svz, facebook, mvz)

irgednwelche hacks oder ceats gibt z.b Prodkutionsschneller oda sonst was

mfg xh0den
03/22/2010 16:23 Gentleman Jack#10
bvlau rot blau rot blau rot. jemand der sich ncith mit cheat enige auskennt versteht nurnoch bahnhof.
03/22/2010 16:23 Noyze#11
würd ich auch gern wissen^^
03/22/2010 17:36 xh0den#12
Quote:
Originally Posted by An0nym³ View Post
bvlau rot blau rot blau rot. jemand der sich ncith mit cheat enige auskennt versteht nurnoch bahnhof.

meinst du jetzt meine frage ?

also verstehst du meine Frage nicht oda wie

kann dir nicht ganz folgen :

zur not:

Also Frohe Ernter ist sagen wir ein Mini Browsergame das bei svz facebook und mv und glaub auch noch anderen i-net seiten zur verfügen steth

ich wollte halt iwssen ob man solche spiele auch cheaten kann z.b muss man was ernten und das dauert sagen wir 2h und ob man nicht irgendiwe so einstellen kann as es nur 30 min dauert oder 1sec

hoffe du has es einegermaßen verstanden ;)

mfg xh0den
04/01/2010 11:57 DerHobbit#13
Ich hab auch probiert frohe ernte zu hacken naja ich find leider kein weg :(
04/18/2010 10:14 erva#14
Leute ich blick net mehr durch ich bitte um eine anleitung für nidioten die sich net mit cheat engine auskennen ^^
04/18/2010 19:59 CodeBeat#15
so schwer ist das doch nicht.
und die anleitung ist auch nicht die schlechteste.
danke,
hat mir sehr geholfen