Suche vertrauenswürdige Person mit Paypal

03/06/2010 14:16 Medix#1
Huhu,

Ich suche jemand der vertrauenswürdig hier im Forum ist und bereit wäre für mich eine kleine paypal zahlung an mein Girokonto weiter zu leiten.

Handelt sich um 80€ (Verkauf eines SC2 Beta Accounts)

Ich kann 5€+170eg bieten :)

Das heißt ihr bekommt 80 euro auf euer Paypal konto und leitet davon 75€ an mein Girokonto weiter. Es handelt sich dabei um nichts illegales sondern wie bereits erwähnt um einen SC2 Beta Account.
03/06/2010 14:18 X-Matrix#2
Ich müsste dann von meinem Paypal Konto auf mein Konto auf dein Konto. Denn sonst müsste ich dein Konto in meinen Paypal Acc eintragen.
Machen würde ich es. Wenn du die Paypal Kosten übernimmst.
03/06/2010 14:19 _revo#3
kann man mit paypal überhaupt geld auf ein anderes girokonto überweisen?

edit: toxic ist zu schnell :<
03/06/2010 14:20 djpromo#4
Kannst nur auf dein eigenes auszahlen lassen , und das muss verifiziert werden.
03/06/2010 14:22 X-Matrix#5
Quote:
Originally Posted by djpromo View Post
Kannst nur auf dein eigenes auszahlen lassen , und das muss verifiziert werden.
Eben. Es geht nur über den von mir genannten weg. Oder du rägst dein eigenes Girokonto in Pp ein.
03/06/2010 14:26 MetinsFreaky#6
Geanu da kann ich djpromo nur zu stimmen

du musst deine bankkonto daten hinfügen daraufhin bekommst du inerhalb von 2 werktagen zahlung in dein girokonto ( zbs 10 cent und 5 cent ) du bekommst dan 2 mal von paypal halt geld die musst du dan verfizieren und dan erst kannst du auszahlen lassen du musst mindestens 18 jahre alt sein wenn nicht dan kann dein konto eingeschränkt werden dan BB mit dem geld

aber ein Tipp von mir wen du schon 18 bist mach dir einfach ein bet and win acc tue es da einzahlen und dan chips kaufen die chips dan wieder verkaufen dan geld auf konto auszahlen lassen

wenn ich dir geholfen hab nicht ein post schreiben mit Thanks sondern einfach auf den Thanks button drücken

PEACE
03/06/2010 14:29 _revo#7
Quote:
Originally Posted by MetinsFreaky View Post
aber ein Tipp von mir wen du schon 18 bist mach dir einfach ein bet and win acc tue es da einzahlen und dan chips kaufen die chips dan wieder verkaufen dan geld auf konto auszahlen lassen
wenn er schon 18 wäre könnte er sich auch einfach ein paypal konto machen ;O
scheint er aber nicht zu sein
03/06/2010 14:30 MetinsFreaky#8
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
wenn er schon 18 wäre könnte er sich auch einfach ein paypal konto machen ;O
scheint er aber nicht zu sein
ja aber mein weg dauert dan paar tage weniger

paypal 2 bis 4 werktage bist du verfizieren kannst dna 2 bis 4 werktage das du das geld auf konto hast

bwin einzahlen sofort und auszahlen 2 bis 3 werktage

PEACE
03/06/2010 14:33 X-Matrix#9
Quote:

wenn ich dir geholfen hab nicht ein post schreiben mit Thanks sondern einfach auf den Thanks button drücken

PEACE
Thanks "schnorren" ist verboten ;) und du hast einem nicht vorzuschreiben wie er dir zu danken hatt... nur mal so nebenbei.
03/06/2010 14:38 MetinsFreaky#10
Quote:
Originally Posted by t0x1c View Post
Thanks "schnorren" ist verboten ;) und du hast einem nicht vorzuschreiben wie er dir zu danken hatt... nur mal so nebenbei.
was willst du jetzt???? omg -.-

wenn das so ist können sie ja gleich den thanks button entfernen OMG!!!
03/06/2010 14:40 X-Matrix#11
Quote:

Wenn dir das freiweillige!(!!1111) thanks Plugin nicht gefällt dann lass es. Du bist immerhin Freiwillig hier und wirst zu nichts gezwungen.
03/06/2010 14:43 Gentleman Jack#12
Quote:

auch 5k thx sagen nichts über dich aus...thx sind genausoüberflü+ssig wie de rpostcount.
03/06/2010 14:49 Medix#13
Hmpf -.- der typ ist grade vom deal abgesprungen hat sich dann wohl erledigt danke euch trotzdem für die Hilfe.

Ansonsten meld ich mich bei dir toxic wenn doch noch was aus dem deal werden sollte :)
03/06/2010 15:00 X-Matrix#14
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Hmpf -.- der typ ist grade vom deal abgesprungen hat sich dann wohl erledigt danke euch trotzdem für die Hilfe.

Ansonsten meld ich mich bei dir toxic wenn doch noch was aus dem deal werden sollte :)
Klar gerne.
Du übernimmst Paypalgebühren. Rest mache ich.
Das heißt das von den 80€ noch Prozente abgehen werden, minus die 5€ für mich. Dafür muss ich dann zur Bank rennen :awesome:.