[SUCHE]GM IP Script

03/06/2010 14:05 DXStriker#1
Hallo elitepvpers
Ich suche einen [GM] Ip Skript für meinen Metin2 Privat Server .Ich habe keine lust die Ip immer neu einzutragen!
Was meine ich damit?

Ich meine einen PhP Skript womit sich die GM's auf meinen Server ihre Ip in die GmHost Tabelle eintragen können.Also ,dass man z.b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben muss ,damit man zu diesem Skript kommt und es da z.b 1 Feld zum eintragen der Ip,ein Button zum abschicken und ein Link zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt.

Das oben genannte ist nur ein Beispiel!
Wäre schön wenn jemand so einen Skript machen würde =)
Aber bitte kommt nicht mit : "Such bei google!" usw!

mfg DxStriker
03/06/2010 14:07 55.amina.55#2
Quote:
Originally Posted by DXStriker View Post
Hallo elitepvpers
Ich suche einen [GM] Ip Skript für meinen Metin2 Privat Server .
Was meine ich damit?

Ich meine einen PhP Skript womit sich die GM's auf meinen Server ihre Ip in die GmHost Tabelle eintragen können.Also ,dass man z.b [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben muss ,damit man zu diesem Skript kommt und es da z.b 1 Feld zum eintragen der Ip,ein Button zum abschicken und ein Link zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt.

Das oben genannte ist nur ein Beispiel!
Wäre schön wenn jemand so einen Skript machen würde =)
Aber bitte kommt nicht mit : "Such bei google!" usw!

mfg DxStriker
Also Sie müssen deine Hamchi ip verwenden also bei mir zumindest ist es so das bringt dir nix der script
03/06/2010 14:27 DXStriker#3
Ja ich meine ja ,dass nicht ich immer in der Datenbank die neue Ip eintragen muss!Bei hamachi hat man ja eine feste Ip! Wenn der Server aber nicht über Hamachi läuft muss man die Ip ja immer wieder neu eintragen! Und genau dafür such ich einen Skript für die HP.

mfg DXStriker
03/06/2010 14:29 55.amina.55#4
Quote:
Ja ich meine ja ,dass nicht ich immer in der Datenbank die neue Ip eintragen muss!Bei hamachi hat man ja eine feste Ip! Wenn der Server aber nicht über Hamachi läuft muss man die Ip ja immer wieder neu eintragen! Und genau dafür such ich einen Skript für die HP.

mfg DXStriker
Bei lucygirls script is das doch eingebaut -.- da kan man einen Gm durch die Hp amchen und dort kan man auch die ip eintragen
03/06/2010 14:37 DXStriker#5
Ich möchte ja keine komplette regiseite etc. (Ich hab schon eine) Vielleicht könntest du mir den Link zu lucygirls hp skript geben?

mfg DxStriker
03/06/2010 14:39 NeonBlue#6
Quote:
Ich möchte ja keine komplette regiseite etc. (Ich hab schon eine) Vielleicht könntest du mir den Link zu lucygirls hp skript geben?

mfg DxStriker
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/06/2010 14:47 DXStriker#7
Mh ok nicht so das was ich suche...Also eigentlich brauch ich ja nur eine einfache Seite mit einem Feld und einem submit button (ich kenn mich mit PhP einfach nicht aus).
06/04/2010 11:30 .Deluxe#8
Sry das ich jetzt nen alten Theard hochpushe aber genau das suche ich auch , also bei mir verändert sich ganze Zeit meine IP und der SA hat langsam kein bock mehr jede 2 Stunde neue IP einzutragen. Ich wollte keinen neuen Theard aufmachen , deswegen pushe ich grad hoch.
Bitte helft mir.

Mfg,
TilleX
06/04/2010 14:51 .Deluxe#9
PUSH
06/04/2010 14:52 .BritainAndy#10
#Reported At: 14:52:40 (04.06.2010) GMT+1 Cause: Pushing in non push areas,
06/04/2010 14:55 .ŋight#11
Hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]