Guten Tag,
ich wollte 3 Tabellen mit Left Join verknüpfen. Entweder zeigt er mir zufälliger Weise 284 Einträge an obwohl es nur 20 existieren oder er zeigt bei einer Tabelle immer die gleichen Records an. Nach 3 Stunden google und etlichen Versuchen komm ich nicht weiter.
Tabellen-Struktur:
Die Möglichkeit sagt mir das es 289 Einträge gibt obwohl ich ca 20-22 (10 in der einen und 10 in der anderen Tabelle)
Wenn ich bei dem obigen Code noch ein Group by dc.id hinzufüge, klappt die domain_check Tabelle aber bei SSL_INFO zeigt er mir ganze Zeit das erste Ergebnis an. Anders rum mit s1.id zeigt er mir jedes mal das gleiche Ergebnis bei Domain_check an.
Mit diesem Befehl zeigt er mir an das ich 18523 Beiträge habe...
ich möchte nur 3 Tabellen verknüpfen und halt alle ausgeben.
Das Endergebnis sollte eig so aussehen:
domain | ssl_check | ssl_name
domain.de 1 ENCRYPT
domain.de 1 NEW ENCRYPT
domain.de 1 NEW ENCRYPT
aber entweder zeigt er es so an:
domain.de 1 ENCRYPT
domain.de 1 ENCRYPT
domain.de 1 ENCRYPT
oder er zeigt mir an das ich über 200 bis 18.000 Beiträge habe obwohl 20 max existieren.
ich wollte 3 Tabellen mit Left Join verknüpfen. Entweder zeigt er mir zufälliger Weise 284 Einträge an obwohl es nur 20 existieren oder er zeigt bei einer Tabelle immer die gleichen Records an. Nach 3 Stunden google und etlichen Versuchen komm ich nicht weiter.
Tabellen-Struktur:
Die Möglichkeit sagt mir das es 289 Einträge gibt obwohl ich ca 20-22 (10 in der einen und 10 in der anderen Tabelle)
Wenn ich bei dem obigen Code noch ein Group by dc.id hinzufüge, klappt die domain_check Tabelle aber bei SSL_INFO zeigt er mir ganze Zeit das erste Ergebnis an. Anders rum mit s1.id zeigt er mir jedes mal das gleiche Ergebnis bei Domain_check an.
Mit diesem Befehl zeigt er mir an das ich 18523 Beiträge habe...
ich möchte nur 3 Tabellen verknüpfen und halt alle ausgeben.
Das Endergebnis sollte eig so aussehen:
domain.de 1 ENCRYPT
domain.de 1 NEW ENCRYPT
domain.de 1 NEW ENCRYPT
aber entweder zeigt er es so an:
domain.de 1 ENCRYPT
domain.de 1 ENCRYPT
domain.de 1 ENCRYPT
oder er zeigt mir an das ich über 200 bis 18.000 Beiträge habe obwohl 20 max existieren.