LED-Stripes für's Zimmer.

09/17/2020 12:34 vally.#1
Moin Mädels bin derzeit am umziehen mit meiner Familie und suche derzeit noch irgendwelche Tipps wie ich LED-Stripe am besten im Zimmer verbaue.

In meinem alten Zimmer hab ich 2m LED einfach an die Wand geklebt (und mit Tesafilm verstärkt da es die ganze Zeit runter geklatscht ist.)

Aber will das in meinem neuen Zimmer etwas schöner gestalten bloß weiß ich nicht wie ich das genau verbaue.

Hättet ihr eine Idee wie ich es machen könnte?

mfg
09/17/2020 12:42 Elongate#2
Quote:
Originally Posted by vally. View Post
Moin Mädels bin derzeit am umziehen mit meiner Familie und suche derzeit noch irgendwelche Tipps wie ich LED-Stripe am besten im Zimmer verbaue.

In meinem alten Zimmer hab ich 2m LED einfach an die Wand geklebt (und mit Tesafilm verstärkt da es die ganze Zeit runter geklatscht ist.)

Aber will das in meinem neuen Zimmer etwas schöner gestalten bloß weiß ich nicht wie ich das genau verbaue.

Hättet ihr eine Idee wie ich es machen könnte?

mfg
Passive Beleuchtung, Warmweiss, machen viele:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

09/17/2020 20:50 vally.#3
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Habe es bei mir mit solchen Dingern gemacht, darein die Stripes verlegt:
Wie hast du die denn befestigt? An der Seite oder direkt unter der Decke?

Und wie ist das dann mit Stromkabel dies das? Will das halt jetzt mal bisschen vernünftiger haben und kein Plan wie ich das genau machen muss.
09/24/2020 18:51 kevinkrak10#4
Falls wer LED Strips benötigt kann sich bei mir melden verkaufe neue Strips 20m mit WIFI und App Steuerung.

lg
10/04/2020 13:43 Miratro#5
Quote:
Originally Posted by kevinkrak10 View Post
Falls wer LED Strips benötigt kann sich bei mir melden verkaufe neue Strips 20m mit WIFI und App Steuerung.

lg
Oder man geht auf Aliexpress und zahlt den Preis, den du bezahlst