[S] Ebay Partner [B] %

09/11/2020 18:17 derhabib_#1
Hey ich suche einen Ebay Partner worüber ich meine Artikel Verkaufen kann ich biete 15% Anteil im Monat sind das ungefähr 300€ ihr müsst nicht viel machen die meiste Arbeit mache ich das Geld kommt vorerst auf mein Paypal Konto und wird euch dann wöchentlich auf euer Paypal oder per Überweisung Überwiesen,
vorzugsweise sollte euer Ebay Account etwas älter sein und ein paar Bewertungen haben meldet euch über Discord
09/11/2020 18:20 The-last-Hope#2
Um welche Artikel geht es?

Das dass Geld erst auf deinem PayPal Konto landen soll, liegt in welcher Begründung?

Wäre es nicht der sichere Weg, nach erfolgreichem Verkauf und Versand der Artikel dir, die Summe abzüglich der 15% Provision zu senden.

Ansonsten stellt das doch für jeden ein ernormes Risiko dar.


MfG Hope
09/11/2020 18:23 derhabib_#3
Quote:
Originally Posted by The-last-Hope View Post
Um welche Artikel geht es?

Das dass Geld erst auf deinem PayPal Konto landen soll, liegt in welcher Begründung?

Wäre es nicht der sichere Weg, nach erfolgreichem Verkauf und Versand der Artikel dir, die Summe abzüglich der 15% Provision zu senden.

Ansonsten stellt das doch für jeden ein ernormes Risiko dar.


MfG Hope
naja eher im Gegenteil da die Produkte von mir rausgehen geht das Geld erstmal an mich vor allem wenn es eine Stornierung geben sollte geht es auch direkt von mir wieder raus ich biete hierbei ja nur 15% provision + 10% Ebay Gebühr die ich wöchentlich Verschicke ein meinen Bewertungen siehst du das ich nichts für 2 Tage suche sondern etwas für einen längeren Zeitraum
09/11/2020 18:27 The-last-Hope#4
Quote:
Originally Posted by derhabib_ View Post
naja eher im Gegenteil da die Produkte von mir rausgehen geht das Geld erstmal an mich vor allem wenn es eine Stornierung geben sollte geht es auch direkt von mir wieder raus ich biete hierbei ja nur 15% provision + 10% Ebay Gebühr die ich wöchentlich Verschicke ein meinen Bewertungen siehst du das ich nichts für 2 Tage suche sondern etwas für einen längeren Zeitraum

Deinen Ansatz kann ich hier natürlich sehr gut nachvollziehen.

Aber in erster Linie, wäre es z.B mein Ebay Account, mit meinen Daten, das heißt widerrum ich hafte für die Artikel bzw. für eine Nichtlieferung.

Das wollte ich damit sagen.

Darf man fragen warum du es nicht selbst auf ebay verkaufst?


MfG Hope
09/30/2020 23:08 derhabib_#5
Suche immer noch meldet euch.
10/01/2020 10:02 Simple2k17#6
Quote:
Originally Posted by derhabib_ View Post
Suche immer noch meldet euch.
Hätte Interesse aber um was für Artikel Handelt es sich?
10/01/2020 11:17 derhabib_#7
Quote:
Originally Posted by Simple2k17 View Post
Hätte Interesse aber um was für Artikel Handelt es sich?
Hey hab dich über Discord geödet dort erkläre ich dir alles.
10/01/2020 12:07 Monotone Samurai#8
Hi, hätte interesse, würde gerne aber mehr Details wissen.