Problem....

03/05/2010 21:29 o0PKiller0o#1
Huhu liebe Comu,

Habe oder besser gesagt bin dabei einen eigenen P-Server zu erstellen...
Und nun möchte ich ihn starten und dann kommt folgendes:

Enter full pathname of shell or RETURN for /bin/sh

....
Hoffe auf eine Antwort von euch...

MfG o0PKiller0o

P.S. Bei Hilfreichen Tipp´s vergeb ich auch mal ein *THX*....
03/05/2010 21:31 HammaGeilDu#2
gib fsck ein und beantworte jede frage mit y
03/05/2010 21:33 Escalon#3
Hier, mal bisschen genauer|ausführlicher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2010 21:40 o0PKiller0o#4
Weil ihr mir beide die gleich "Antwort" gegeben habt gebe ich euch beiden ein *THX*:handsdown::handsdown::handsdown:

Dankööööö :):):):):):)
03/05/2010 21:41 Escalon#5
Büdde.
Nicht nur Thanks schreiben.
Auch drücken. :D:D
(Spaßß.^^ :P )
03/05/2010 21:45 o0PKiller0o#6
Schon getan...
War dabei denn Fehler zu lösen ;D
03/05/2010 21:48 Escalon#7
Achsoo. :D
Danke.
03/05/2010 21:50 XxxXHakanXxxX#8
und tipp immer bevor du server ausmachst .-stop ein dann kommt so was nicht