Quote:
Originally posted by Nx²+Jan 30 2006, 20:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Nx² @ Jan 30 2006, 20:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Roflcopterführer@Jan 30 2006, 20:31
Quote:
Originally posted by -Nx²@Jan 30 2006, 20:22
<!--QuoteBegin--Jackonline
|
|
Quote:
Quote:
@Jan 30 2006, 20:17
ich bin mir sicher er wollte uns nur aufklären was im sport unterrricht so alles passieren kann...
|
Dann sollte er mal rausgehn und Skateboard / Fahrrad / Skates / Snowboard / ski etc fahren.
Hattet ihr noch nie was gebrochen? :S
Achja, glaube eher dass er ne Attention Whore is ^^
Quote:
|
"Wtf" dachte ich... xD tja und dann wars wieder langweilig... abgesehen von dem schmerz der mich dauernd in schach hielt D: bzw immernoch hält
|
sry, jeder der schonmal was gebrochen hatte, kann sagen dass man so sicher nich denkt bzw es sicher nich langweilig danach wird. (Vorraus gesetzt du hast die was gebrochen ôÔ)
Und wenn der Knochen sogar rausschaut, schon garnich xD
|
fu O_o"!!!!... hast du schonmal salto abgang gemacht?.... das is nich lustig wenn man zu spät aus der kippe heraus will und dann heruntergerissen wird. "langweilig" in dem sinne dass nich viel passiert is das mich noch interessiert hat lol... Aber mir ist egal wie ihr ueber mich denkt 0o' Wollt mich nurmal hier drüber auslassen...
|
ne sry hab noch nie nen Salto Abgang macht, ich weiss schon wieso ich Schulsport hasse ^^
Naja, kam halt so rüber wie "öh ja, da war mein Bein gebrochen, Knochen hat rausgeschaut, aber was solls. Schmerzen haben mich zwar gestört, aber hab trotzdem weiter gemacht"
Ein wenig unglaubwürdig ;)
Letzte Woche hat sich n Kollege das Bein gebrochen, weil ein fetter Typ unglücklich im Sport auf ihn drauffiel.
Hatte mir mal meine Nase und mein Bein gebrochen.
Und das is der nächste Punkt.
Wir sagten sicher nich "höhöhö,lol, Sport war heute so lol!" oder "höhöhö, der Stein war so hart, höhöhö wie lol!" oder "höhöhö, tolle Half-Pipe, bei der man über's Geländer fliegt, höhöhö, so lol!"
:rolleyes: sry, ich glaubs halt nich (nimms nich persönlich)
Edit: Achja, das "fu" kannst dir sparen. ^^ [/b][/quote]
naja ich sehs halt nich so <_< hat ja auch gewisse vorteile xD... ich muss mein essen nicht selber holen sondern bekomms geliefert hab montags nurnoch 8 stunden sport, mittwochs nur 4 stunden schule xD...
[edit] sry ._. [/edit]