#SOLD
Hätte 80€ im Kopf. Die Firma die den PC Hergestellt hat Verkauft die neu für 119€ ( 2x 8GB )Quote:
Was hast du dir preislich vorgestellt ?
Hey, habe nichts bekommen auf Discord : Hätte 80€ im Kopf. Die Firma die den PC Hergestellt hat Verkauft die neu für 119€ ( 2x 8GB )Quote:
Hab dich zwar geaddet, aber eine ungefähre Prwisvorstellung wäre ganz hilfreich denke ich!
Wie ich schon sagte Hätte 80€ im Kopf. Die Firma die den PC Hergestellt hat Verkauft die neu für 119€ ( 2x 8GB ) die Ram Riegel sind auch nicht alt gerademal 6 Monate :).Quote:
Für mich zu teuer o0 aber danke :)
Ne das sind die nicht, die ich habe sind komplett Rot und oben sowie Rot Chrome, ich habe ehrlich keine Ahnung ob die Farbe etwas am Preis ausmacht oder so aber als ich mir nochmal 2x8 GB der gleichen Marke vom gleichen Hersteller holen wollte wurde mir ein Preis von 119€ gennant.Quote:
Sind das nicht die hier?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die kosten neu 60,90€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ne das sind die nicht, die ich habe sind komplett Rot und oben sowie Rot Chrome, ich habe ehrlich keine Ahnung ob die Farbe etwas am Preis ausmacht oder so aber als ich mir nochmal 2x8 GB der gleichen Marke vom gleichen Hersteller holen wollte wurde mir ein Preis von 119€ gennant.
Ich adde dich auf Discord.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die? Falls ja, die Kosten neu auch nur 63€
Falls das die sind, würde ich dir 30€ bieten.