hilfe

03/05/2010 17:36 vithu95#1
ich hab ein problem uns war wenn ich im spiel in eine gruppe (oder so ) reingehe dann F5 drücke dann steht bei mit ready dann kommt countdown dann füllt sich der balken (das loading teil da) dann hängt es.:mad::mad::mad:
warum?
pls schnell
03/05/2010 17:38 Combatfreak_#2
Entweder sehr lange warten oder nochmal Instalieren sonst hätt ich keine ahnung.
Sry,
03/06/2010 14:30 .Chevke#3
Es liegt warscheinlich an deinem PC oder deiner I-net verbindung(bei nem freund war das auch so und er muss 10 min warten bis er InGame is <.<)

weiter kann ich dir nicht helfen
03/06/2010 19:23 vithu95#4
ok ich versuchs ma mit warten
ich hab in mehreremn videos gesehen dass es in wenigen secunden ging
03/06/2010 19:31 .Chevke#5
Warte aber mind 10 min,wenn es nicht geht, dann sag ma die leistungen von deinem PC also Prozessor, arbeitsspeicher und Grafikkarte.
03/06/2010 19:34 Devianone#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sollte helfen wende nicht genau weisst was du drin hast bzw etwas genau wissen willst/musst mach einfach ein Scan und sag waste so hast an Graka und Prozessor und so ^^.
03/06/2010 22:21 vithu95#7
wo kann ich prozess usw rausfinden :confused::confused:
bin kein freak im bereich pc:confused:
03/07/2010 01:58 Devianone#8
Installier das Programm mal und starte es dann steht da irgendwo "Bericht" da klickste drauf auf weiter guck das der Punkt bei "Nur Hardware" ist dann weiter dann "Vollständiger Text" dann auf Ertstellen und dann lädt es bzw guckt nach was du hast.Danach also wenn es fertig ist bekommste ein Textdokument wo alles drin steht was du so an Hardware hast dort suchst du:

Grafikkarte:
Prozessoren Eigenschaften:
(Kannst auch unter der Kategorie CPU gucken ^^)
dann Speicher:
Arbeitsspeicher:
Gesamt

Sollte eig erstmal reichen (und dich beschäftigen damit du keine CA entzugserscheinungen bekommst).

Virtueller Speicher:
Gesamt

(Kann auch hilfreich sein beim Problem wenn zu wenig vorhanden ist klappt auch wenig also manchmal)