Moin moin,
Suche:
XCODE App Upload - Fehlermeldung Lösung
BIETE:
Für Lösung je nach Komplexität
BIETE 40€ PAYPAL!!!!!
Fehlermeldung kommt beim uploaden und lautet:
Upload failed - App Store Connect Operation Error
ERROR ITMS-90022: "Missing required icon file. The bundle doesnt contain an app icon for iPhone/iPod Touch of exactly 120x120 picels, in .png format for iOS versions >= 10.0. To support older versions of iOS, the icon may be required in the bundle outside of an asset catalog. Make sure the info.plist file includes appropriate entries referencing the file. See https://developer.apple.com/documentation/bundleresources/information_property_list/user_interface"
Ein 120x120 icon habe ich aber natürlich drin als PNG und auch schon mehrmals neu reingemacht ersetzt funkt einfach nicht
Natürlich hab ich alle Icons etc drin und die App funkt auch bei der Livevorschau
Was ich bereits probiert habe:
Projekt neu exportieren importieren
Icons alle nochmal neu ausgetauscht
und viele andere Sachen...
Aber vielleicht ist die Lösung einfach und jemand kann weiterhelfen.
DISCORD:
dieALTE#7595
oder hier schreiben danke.
Suche:
XCODE App Upload - Fehlermeldung Lösung
BIETE:
Für Lösung je nach Komplexität
BIETE 40€ PAYPAL!!!!!
Fehlermeldung kommt beim uploaden und lautet:
Upload failed - App Store Connect Operation Error
ERROR ITMS-90022: "Missing required icon file. The bundle doesnt contain an app icon for iPhone/iPod Touch of exactly 120x120 picels, in .png format for iOS versions >= 10.0. To support older versions of iOS, the icon may be required in the bundle outside of an asset catalog. Make sure the info.plist file includes appropriate entries referencing the file. See https://developer.apple.com/documentation/bundleresources/information_property_list/user_interface"
Ein 120x120 icon habe ich aber natürlich drin als PNG und auch schon mehrmals neu reingemacht ersetzt funkt einfach nicht
Natürlich hab ich alle Icons etc drin und die App funkt auch bei der Livevorschau
Was ich bereits probiert habe:
Projekt neu exportieren importieren
Icons alle nochmal neu ausgetauscht
und viele andere Sachen...
Aber vielleicht ist die Lösung einfach und jemand kann weiterhelfen.
DISCORD:
dieALTE#7595
oder hier schreiben danke.