Suche viele Webdesigner/Scripter

03/05/2010 15:04 ladymeee#1
Hallo liebe Elitepvpers user,

Community Gründung
Ich hatte vor ein paar Tagen einen spontanen Einfall. Ich möchte eine Community gründen. "Na gut" denkt man sich da "macht doch!". Aber so einfach geht das auch nicht, klar man könnte einfach ein PhpBB-Board nehmen und darüber schreiben "Community X", aber das möchte ich nicht, Ich will ein Forum, von mir aus MyBB, PhpBB oder sonst ein Forum aber dann Bitte mit eigenen Themes!

Was für eine Community?

Die Community soll etwas mit Internet zu tun haben (kein Haustier Forum!!!) nur bsw. Internet Programmiersprachen oder MMORPG´s eben alles was mit Internet in verbindung steht.
Ich persönlich möchte auch noch einen Live-Support einrichten und diverse andere Extras (Nicht nur ein Forum!)

Jetzt seit ihr gefragt!
sagt mir was ihr könnt und ich sage euch ob ihr gebraucht werdet oder nicht. Ihr müsst verstehen das ich nicht jeden nehmen kann der ein bisschen Ahnung von z.B. PHP/MySQL hat.

Wer angenommen wird bekommt einen Link zum "Aufbau Forum" wo wir unsere Ideen austauschen. Wir haben auch einen Teamspeak wo wir dann Ausführlich darüber sprechen können.

Ich hoffe ihr meldet euch

Mit freundlichen Grüßen

Pumasocke
03/05/2010 15:06 Impedanza#2
Elitepvpers ist keine Jobbörse !
03/05/2010 15:11 Syc0n#3
wird eh nix..
03/05/2010 15:15 xXEnjoyXx#4
Ich mache mit.. Versuch ist es wert
03/07/2010 12:50 Elite*Ruler#5
Du könntest ma den link veröffentlichen, dass wir uns schonmal n bild davon machen können. Nochwas: mit php/sql macht man keine webseiten, die werden mit html/css/js/flash und was weiß ich noch gemacht. php/sql == server + verwaltung^^( wird meist eh alles über domain service/phpBB mitgeliefert)

Sry für die Aussage, aber:
Kannst du denn auch was, bzw hast DU schon was gemacht? ;)
03/08/2010 15:21 ladymeee#6
Zunächst einmal ich weiß das man mit MySql keine Homepage machen kann. Das hab ich auch nicht gesagt. Ich habe ja gesagt das ich leute suche die sowas können!

und ich habe nur ein Forum mehr nicht. Weil ich euch frage!. ich kann das auch alleine machen nur habe ich kaum zeit...
03/10/2010 01:17 wurstbrot123#7
Quote:
Originally Posted by ladymeee View Post
ich kann das auch alleine machen nur habe ich kaum zeit...
Wenn du kaum Zeit hast, viel glück beim Versuch ein gescheites
Projekt aufzubaun.
03/10/2010 08:24 socressor#8
Ich würd mitmachen kannst dich gern bei mir melden^^.

Kann ne paar Programmiersprachen
- html
- css
- php
- mysql (nicht alle Befehle auswendig)

:)
03/11/2010 01:07 Therawarp#9
ich würd mitmachen bin ein echt kranker designer mit neuster hard und software
03/13/2010 20:00 AgnosticFront#10
ich würde auch mitmachen
kenne mich mit php, mysql und html aus...
wenn du interssiert bist meld dich einfach per pn
03/15/2010 10:47 socressor#11
Ich würd mir ja an deiner Stelle ne vbulletin Forum zulegen^^...Ist wirklich das beste.:rolleyes:
03/16/2010 20:11 deliv#12
:D wundert mich iwie dass hier leute tatsächlich so etwas zusagen... ich meine mittlerweile sollte es sich doch rumgesprochen haben, dass große summen für genau solche dinge gezahlt werden ... werbung auf foren etc. bringt teilweise viel geld :) ...

trotzdem viel glück dabei...
03/16/2010 22:09 ladymeee#13
vbulletin forum kostet richtig geld ausser es is gecrackt :) hat das jemand xDDD
03/16/2010 22:30 Rainvair#14
Quote:
Originally Posted by ladymeee View Post
vbulletin forum kostet richtig geld ausser es is gecrackt :) hat das jemand xDDD
OH RLY? Muss man etwa Geld in ein Projekt stecken??? Das hätte dir vorher wohl jemand sagen sollen.
btw.
Warez wird hier nicht unterstützt.
03/16/2010 22:34 Pedolein#15
Schon alleine die Rechtschreibung sagt alles: Das wird nichts.