Ohropacks Kopfhörer ?

08/18/2020 11:24 AlpenSex.#1
Moin!

Ich bin auf der Suche nach Kopfhörern die wie Ohropacks aussehen, auf der Arbeit verwalte ich oft 2-3 Maschinen alleine oder zu zweit, ab und an wäre etwas Musik in den Ohren schon nicht schlecht,leider bisher nichts gefunden, hätte gedacht das schon wer auf die Idee gekommen wäre, oder hab ich eventuell welche übersehen ?
08/18/2020 14:58 Breuli#2
UE Boom regelt auf Arbeit :kekw:
08/18/2020 18:37 AlpenSex.#3
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
UE Boom regelt auf Arbeit :kekw:
Wirst du bei uns nicht hören können
08/19/2020 01:45 EseTNoD#4
Quote:
Originally Posted by AlpenSex. View Post
Moin!

Ich bin auf der Suche nach Kopfhörern die wie Ohropacks aussehen, auf der Arbeit verwalte ich oft 2-3 Maschinen alleine oder zu zweit, ab und an wäre etwas Musik in den Ohren schon nicht schlecht,leider bisher nichts gefunden, hätte gedacht das schon wer auf die Idee gekommen wäre, oder hab ich eventuell welche übersehen ?
Inwiefern wie Ohropax aussehen? Darfst du also keine normalen Kopfhörer benutzen und wolltest deshalb Kopfhörer in der Optik eines Ohropax', um es getarnt zu benutzen? Ansonsten würden es doch die in-ear Kopfhörer auch tun.
Vielleicht sowas? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/19/2020 02:31 Panzerjäger#5
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Inwiefern wie Ohropax aussehen? Darfst du also keine normalen Kopfhörer benutzen und wolltest deshalb Kopfhörer in der Optik eines Ohropax', um es getarnt zu benutzen? Ansonsten würden es doch die in-ear Kopfhörer auch tun.
Vielleicht sowas? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ich als Chef nicht den Unterschied zwischen Ohropax und Kopfhörern sehe muss ich schon echt dumm sein.
08/19/2020 04:45 Streex#6
Quote:
Originally Posted by Satiriker View Post
Wenn ich als Chef nicht den Unterschied zwischen Ohropax und Kopfhörern sehe muss ich schon echt dumm sein.
Hört sich jetzt ziemlich böse an aber nicht viele Chef's heutzutage haben viel Ahnung.
08/19/2020 09:48 AlpenSex.#7
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ungefähr ja, es gibt ja ein mal die ganz bekannten Ohropacks in Geld und Orange und es gibt Ohrstöpsel die extra auf deine Ohren abgestimmt werden, die sind dann meist durchsichtig oder leicht bläulich, leider habe ich bisher keine in ear Kopfhörer gefunden die denen ähnlich sein könnten
08/19/2020 11:42 dunkerx#8
Du könntest normale Kopfhörer nehmen und dann Ohropax darüber kleben.
08/19/2020 17:46 Streex#9
Quote:
Originally Posted by dunkerx View Post
Du könntest normale Kopfhörer nehmen und dann Ohropax darüber kleben.
Dann sind sie doch dicker als normal, beim direkten Vergleich würde das auffallen.