Putricide heroic exploit ( Dumping the Plague)

03/05/2010 11:50 jitsuk#1
Step 1: Kill somebody
Step 2: when you get Unbound Plague run it to the corpse and it will get rid of it, making it so you don't have to keep passing it. ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

Rinse and repeat and enjoy an easier heroic putricide, works both in 10 and 25.
03/13/2010 18:15 nexos182#2
has sb tested? / hats wer getestet?
03/14/2010 02:19 |Le Corbeau|#3
die meisten werden putricide nichtmal nonhero sehn also denk ich wird das feedback dauern und meine gilde macht sowas nicht obwohl wir ihn auf hero nicht down haben...

M.f.G Core
03/14/2010 03:05 sascha22#4
Ich denk ma die Gilden dies schaffen werden sowas ned benutzen.
03/15/2010 11:39 Giorgo#5
versteh eh nicht was damit gemeint ist ^^ evtl jemand mal ne übersetzung? thx
03/15/2010 14:58 Gink#6
hero: du bekommst ein dot, der zunehmend schaden macht, wenn du zu nah an jemanden stehst hüpft er auf ihn über und macht wieder den anfangs schaden.

1. einer muss sterben
2. mit dem dot zu der leiche und der debuff "hüpft auf die leiche"
-> man muss nicht danach schauen den debuff abzugeben

aber für sowas gibts bans :>
03/21/2010 00:48 Totexx#7
wurde scheinbar gefixed, hat heute nicht funktioniert
03/21/2010 02:37 granko#8
1. ist es halt total sinnfrei wenn du einen sterben lässt da die seuche das kleinste problem an dem encounter ist und nach 1-2 wipes die ranged sich eingespielt haben lawl.
2. bekommst du arge probleme in p3 wenn du nen spieler sterben lässt da du entweder ned mim dmg hinterher kommst oder kein heal mehr da is .

wir haben den auch ohne exploit gekillt meiner meinung nach nur ne sache der einspielung lawl
03/21/2010 11:03 smaLLmuck#9
Quote:
Originally Posted by granko View Post
1. ist es halt total sinnfrei wenn du einen sterben lässt da die seuche das kleinste problem an dem encounter ist und nach 1-2 wipes die ranged sich eingespielt haben lawl.
2. bekommst du arge probleme in p3 wenn du nen spieler sterben lässt da du entweder ned mim dmg hinterher kommst oder kein heal mehr da is .

wir haben den auch ohne exploit gekillt meiner meinung nach nur ne sache der einspielung lawl
das ganze game udn jeder encounter is reines einspielen seit wotlk, und leute wie schon gesagt wurde die so weit kommen nutzen den kram eh net ^^ normalerweise
03/27/2010 14:52 granko#10
Quote:
Originally Posted by smaLLmuck View Post
das ganze game udn jeder encounter is reines einspielen seit wotlk, und leute wie schon gesagt wurde die so weit kommen nutzen den kram eh net ^^ normalerweise
jo meine worte wenn du mit 9 leuten in p3 bist hast du eher die probleme als das bisschen laufen :D