-+- Redvex Namebot -+-

03/04/2010 22:14 MC_PROGERiA#1
Zuerst : Dieses Plugin wurde nicht von mir gemacht und ich übernehme keinerlei verantwortung. benutzen auf eigene gefahr, wie dass halt bei den rv plugs so ist^^

Namebot.ini <-- Redvex Folder. Hier könnt ihr zB einstellen welchen Char der Namebot erstellen soll. ( ist alles drin angegeben )

Namestobot.txt <-- Redvex Folder. Hier packt ihr einfach alle Namen rein, die euch gefallen

Namebot.dll <-- Plugin Folder. das ist das plugin



Nach dem ihr alles so eingestellt habt wie ihr wollt , loggt euch auf dem redvex realm ein und geht auf einen account ( wenn's geht ein leerer account ,damit möglichsts viele chars erstellt werden können )

Dann geht ihr essen, schlafen , arbeiten, in die schule oder wohin auch immer.^^

noch was : habt geduld ! es geht nicht alles immer so schnell bei dem bot

ich hab den ein paar wochen am laufen und bin jetzt der eigentümer der namen :
Lyric
Character
Badly
etc...^^



Download
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Virencheck hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2010 06:44 Bensen225#2
haha was es nich alles für bots gibt :D braucht ja bald keiner mehr zu spielen :cool:
03/05/2010 07:08 kal_el#3
und wenn jez z.B Badly nicht ginge weils den schon gibt... was nützt das teil dann?
was nützt es überhaupt?
03/05/2010 10:51 XxArenaxX#4
Naja, ich vermute mal das imer wieder Chars verfallen und die Namen somit frei werden. Wenn dies der Fall ist schlägt der Bot direkt zu und sichert sich den Namen indem er einen neuen Char mit dem Namen erstellt. Aber da braucht schon sehr sehr viel Geduld um einen Namen zu erbotten
03/05/2010 12:32 joshiii#5
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
Naja, ich vermute mal das imer wieder Chars verfallen und die Namen somit frei werden. Wenn dies der Fall ist schlägt der Bot direkt zu und sichert sich den Namen indem er einen neuen Char mit dem Namen erstellt. Aber da braucht schon sehr sehr viel Geduld um einen Namen zu erbotten
hehe ja das stimmt aber wenn nen name ablaeuft kann man den ja neu vergeben
und wenn du so nen namen wie Pala bekommst kannsu reich werden ;D ^^
natuerlich is das fuer den der den char hatte und gzzzz eq drauf hat ultra scheiße wenn der name geklaut wird ;/ weil der dann nich mehr in den char joinen kann ^^
03/05/2010 12:38 XxArenaxX#6
aber idR ist der char abgelaufen und der Spieler nicht mehr aktiv oderhat Pw vom Acc vergessen. Ärgerlich wenn er dann doch wieder drauf will, aber idR dürfte es ihm egal sein bzw selber Schuld wenn er den Char ablaufen lässt
03/05/2010 12:43 xdoddestroyer#7
was ist das für ein plugin eigendlich was macht der den genau mit den leeren acc???

MFG

Matze
03/05/2010 14:04 Tablet#8
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
was ist das für ein plugin eigendlich was macht der den genau mit den leeren acc???

MFG

Matze
Das ist ein Plugin das immer wieder versucht einen Charakter mit einem bestimmten Namen zu erstellen. Man solle einen leeren Account benutzen, damit der Bot auch genug Charakter erstellen kann und nicht nach einem Namen voll ist. Damit kannst du dann Namen belegen die jeder haben will.
03/05/2010 14:07 xdoddestroyer#9
Quote:
Originally Posted by Tablet View Post
Das ist ein Plugin das immer wieder versucht einen Charakter mit einem bestimmten Namen zu erstellen. Man solle einen leeren Account benutzen, damit der Bot auch genug Charakter erstellen kann und nicht nach einem Namen voll ist. Damit kannst du dann Namen belegen die jeder haben will.
ok t4i
03/05/2010 14:32 MC_PROGERiA#10
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
und wenn jez z.B Badly nicht ginge weils den schon gibt... was nützt das teil dann?
was nützt es überhaupt?
wenn der char "abgelaufen" ist, dann pickt der namebot den

dauert natürlich seine zeit :S

aber wenns man das ein paar tage / stunden am laufen hat, kann man schon n paar gute namen abstauben :)

btw an alle anderen : THANKS button bitte^^

Quote:
Originally Posted by joshiii View Post
hehe ja das stimmt aber wenn nen name ablaeuft kann man den ja neu vergeben
und wenn du so nen namen wie Pala bekommst kannsu reich werden ;D ^^
natuerlich is das fuer den der den char hatte und gzzzz eq drauf hat ultra scheiße wenn der name geklaut wird ;/ weil der dann nich mehr in den char joinen kann ^^
jo, hab schon paar schöne namen im bereich von 50-500 fg verkauft, aber psssht ^^


nur son tipp ,wenn ich nen guten namen sucht , /w *Cake ingame^^
preis von 250-1k+^^
sagt ihm das ihr den tipp von BFP habt


Noch was , wenn hier irgendwer Fragen zu dem Bot hat,bitte @ jsp pmen, bin bei epvp nicht oft online ( meistens nur um nachrichten zu checken )
name @ signature
03/05/2010 20:41 kal_el#11
na ja gut.. jeder wie er mag.
aber nen namen kaufen... einige sind echt bekloppt ne!
03/05/2010 21:35 xdoddestroyer#12
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
na ja gut.. jeder wie er mag.
aber nen namen kaufen... einige sind echt bekloppt ne!
jo find ich auch sowas brauch ich nicht
03/05/2010 21:37 k1llu4h#13
Wenn man zu viel FG hat warum nicht? :P
03/05/2010 23:04 xdoddestroyer#14
Quote:
Originally Posted by k1llu4h View Post
Wenn man zu viel FG hat warum nicht? :P
ich finde man hat nimals zu viel und wen donats machen es auch bekommt man wenigstens ein star :D
03/05/2010 23:06 joshiii#15
Quote:
Originally Posted by xdoddestroyer View Post
ich finde man hat nimals zu viel und wen donats machen es auch bekommt man wenigstens ein star :D
jaja xDDDDD man sollte paul nix in rachen werfen ^^
der macht genug $ mit seiner seite ;D