Quote:
Originally posted by Mizu+Jan 30 2006, 16:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mizu @ Jan 30 2006, 16:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Jan 30 2006, 08:18
Und das ihr brushes von anderen Leuten benutzt ist auch nicht "Mit den Federn anderer schmücken?" oder benutzen von Bildern?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Das nenn ich mal nen üblen vergleich.
Woher soll ichn wissen dass es nen Fansitekit ist :cry:
Naja meine Meinung steh in Sachen Design "klauen".
In Sachen FanSiteKit sach ich einfach mal nur .. *hust* well *hust* done. [/b][/quote]
Übelen vergleich? Es ist nicht so übel weil du die Arbeit in einem Bild hast wo du dannt nicht gemacht hast, dass kann auch benutztbarer stuff sein das ändert aber nicht die Tatsache. Natürlich kann man das sehen wie man will, aber das ist meine individuelle Meinung.
Und das es ein Fankit war wuste ich selber nicht, ich hatte nur vermutungen weil
üblicherweise in ein so großen banner auch der name reinkommt.
@Slyke: doof gebrusht? Öhm hast du dir überhaupt mal das bild angeschaut? das ist normal so. :rolleyes:
@rest: was für ein grafikpatzer? Es ist normal so. Außerdem fehlt da nicht nur etwas spacing zwischem dem text sondern auch mehr kontrast und sättigung, außerdem etwas 3d kontur in der schrift.