Header umändern

01/29/2006 01:37 Hrhr-Haha#1
Könnte wer dieses Bild umbennenen, mit der genau gleichen Schrift?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und zwar nach "Bâshôrs" oder "Bashors" jenachdem ob die Sonderzeichen möglich wären.

Danke schonmal im vorraus!
01/29/2006 12:18 d-aze#2
Warum muss sich eigentlich jeder hier mit den Federn andere schmücken???

mich würds ziemlich ankotzen, wen jemand meinen namen aus meinem Header enfernen würde, und sein Namen drauf machen würde, um es dan als seins auszugeben.
01/29/2006 16:17 Mizu#3
GENAU
mach selber oder verrecke.
01/30/2006 08:18 Maybe It's Maybelline#4
Und das ihr brushes von anderen Leuten benutzt ist auch nicht "Mit den Federn anderer schmücken?" oder benutzen von Bildern?

01/30/2006 09:22 KalZen#5
Naja, ich seh das mal nicht so eng ^^

Ich finde das abändern der FAN SITE KIT grafiken ( man beachte das das kit ja dafür da ist um angepasst / geändert zu werden ) ist im sinne des Erfinders und somit i.o ;)

Nicht schlecht Marie, aber als Verbesserungsvorschlag würde ich das spacing der Schrift auf 200% setzen damit es etwas breiter wirkt. Oder einfach nach jedem Buchstaben ein Leerzeichen hätte den selben Effekt. Würde dann auch den kleinen schwarzen Grafikpatzer unter dem "FT" von Warcraft verdecken
01/30/2006 13:54 d-aze#6
Gut das mit dem Kit wusste ich jetzt nicht, aber im normalfall ist dan eine PSD drin wo man den Text einfach umändern kann.

Brushes sind zum benutzen gemacht worden, ich geb sie ja nicht als meine eigenen aus...
01/30/2006 15:39 -SLyK3-#7
ich geb daze mal recht....ich selber mache ja schon nen aufstand, wenn mir einer die sig klaut xD ....

@ marie: is bissel doof gebrusht an der einen stelle ^^ man sieht nen dicken und dunklen fleck da vom brush :D
01/30/2006 16:09 Mizu#8
Quote:
Originally posted by Marie@Jan 30 2006, 08:18
Und das ihr brushes von anderen Leuten benutzt ist auch nicht "Mit den Federn anderer schmücken?" oder benutzen von Bildern?

Das nenn ich mal nen üblen vergleich.
Woher soll ichn wissen dass es nen Fansitekit ist :cry:

Naja meine Meinung steh in Sachen Design "klauen".
In Sachen FanSiteKit sach ich einfach mal nur .. *hust* well *hust* done.
01/30/2006 22:22 Maybe It's Maybelline#9
Quote:
Originally posted by Mizu+Jan 30 2006, 16:09--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mizu @ Jan 30 2006, 16:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Jan 30 2006, 08:18

Das nenn ich mal nen üblen vergleich.
Woher soll ichn wissen dass es nen Fansitekit ist :cry:

Naja meine Meinung steh in Sachen Design "klauen".
In Sachen FanSiteKit sach ich einfach mal nur .. *hust* well *hust* done. [/b][/quote]
Übelen vergleich? Es ist nicht so übel weil du die Arbeit in einem Bild hast wo du dannt nicht gemacht hast, dass kann auch benutztbarer stuff sein das ändert aber nicht die Tatsache. Natürlich kann man das sehen wie man will, aber das ist meine individuelle Meinung.

Und das es ein Fankit war wuste ich selber nicht, ich hatte nur vermutungen weil
üblicherweise in ein so großen banner auch der name reinkommt.

@Slyke: doof gebrusht? Öhm hast du dir überhaupt mal das bild angeschaut? das ist normal so. :rolleyes:

@rest: was für ein grafikpatzer? Es ist normal so. Außerdem fehlt da nicht nur etwas spacing zwischem dem text sondern auch mehr kontrast und sättigung, außerdem etwas 3d kontur in der schrift.
01/31/2006 01:17 Hrhr-Haha#10
Danke Marie, das reicht mir voll und ganz, Karma! ;-)
01/31/2006 07:55 KalZen#11
Ouhm... du fragst ernsthaft was für einen grafikpatzer wir meinen?

Also ich könnte es dir gern vergrößern und dick rot anmalen, aber nachdem der Threadstarter zufrieden ist denke ich hat sich das thema eh erledigt ;)
01/31/2006 15:18 Maybe It's Maybelline#12
Quote:
Originally posted by KalZen@Jan 31 2006, 07:55
Ouhm... du fragst ernsthaft was für einen grafikpatzer wir meinen?

Also ich könnte es dir gern vergrößern und dick rot anmalen, aber nachdem der Threadstarter zufrieden ist denke ich hat sich das thema eh erledigt ;)
Ja bitte mal ihn rot an, sorry aber ich seh da kein grafikfehler, immerhin kann es auch garkein grafikfehler sein weil während des ganze prozesses der rest außer den stellen wo ich ändern musste, gesperrt war.
01/31/2006 15:24 Mizu#13
Naja, mein Stolz würde in den Keller fallen wenn ich nen banner geschweige denn nen sitedesign klauen würde xD

Zum Patzer: Denke mal er meint den fleck unter dem "FT" von Warcraft
01/31/2006 16:45 JohnDS#14
Hab mal in aller schnelle einen Pfeil zum Fleck gemacht.
Außerdem sieht man noch das obere Zehntel der alten Schrift.

Zur Diskussion.

Ich kenn mich leider mit den Begriffen noch nicht so aus.

Also ein Fankite ist vermutlich ein Bild, dass jemand gemacht hat.
D.h. er hat das Logo genommen, den Zwerg auf dem Greif rausgeschnitten und nen hintergrund gemacht.

Richtig?

Wenn ja, dann meint ihr, dass man nun in 'sein' Bild nicht für eine eigene Seite mit eigenem Namen verwenden darf.

Wenn das noch immer stimmt, dann wäre die logische Schlussfolgerung, dass man auch alles selber Rendern müsste. (Rendern NICHT CUTTEN).
Also den Zwerg auf seinem Greif auch selber machen.

Denn der der ihn gemacht hat, hatte ja auch einen Haufen Arbeit damit und den schneidet dann einer einfach aus dem Bild und macht damit ein eigenes Bild.

Wisst ihr was ich meine?

(Wenn ich das alles richtig verstanden habe)
01/31/2006 21:47 Mizu#15
fankit banner also hat er da garnichts dran gemacht ausser dass "bashors" eingefügt wurde.

Ich find Fankits zwar meistens billig, schon allein weil man kaum eigene Arbeit investiert hat.

Das Problem bei deiner "logischen" Schlussvolgerung ist dass "Cuts" sozusagen opensource sind, genau wie fankits.
Der Gegensatz wäre dann beispielsweise dass man nen bild von deviantart cuttet und für seine hp benutzt.
Ist zwar nicht rechtlich gesehen illegal solange man kein großartiges geld damit macht. aber es suckt doch derbst.

Naja "fankits" und "geklaute" Bilder zeugen doch nur an desinteresse und/oder lameness.