Hallo Leute, ich arbeite gerade an den Sourcen von Blouflash also die v15 Clean Files. Ich frage mich gerade beim zusammen bauen des Clients, welche Files ich alle für diesen brauche. Nach vergleichen mit anderen Clients bin ich schonmal soweit gekommen das ich folgende Liste habe:
- Char Ordner
- Client Ordner
- Cursor Ordner
- Icon Ordner
- Item Ordner
- Log Ordner
- Model Ordner
- Music Ordner
- SFX Ordner
- Sound Ordner
- Theme Ordner
- Weather Ordner
- World Ordner
- D3DCompiler_43.dll
- d3dx9_43.dll
- dbghelp.dll
- DSETUP.dll
- Neuz.exe
- fmod.dll
- mss32.dll
- mssmp3.asi
- mssogg.asi
- neuz.ini
- NeuzD.dll
- regInfo.dat
- resolution
Was fehlt hier noch ? Gibt es vielleicht eine einfachere Lösung als diesen per Hand zu bauen ? Ich weiß es gibt die beeigefügte merger.exe nur schließt die sich einfach direkt nach dem ausführen ohne einen Fehler zu werfen. Hatte vorher den Fehler das mir der merger eine credits.txt und eine propObj.csv vermisst hatte, die habe ich mir dann aus anderen Sourcen besorgt.
Würde mich über eure Hilfe freuen,
mfg Kryo
- Char Ordner
- Client Ordner
- Cursor Ordner
- Icon Ordner
- Item Ordner
- Log Ordner
- Model Ordner
- Music Ordner
- SFX Ordner
- Sound Ordner
- Theme Ordner
- Weather Ordner
- World Ordner
- D3DCompiler_43.dll
- d3dx9_43.dll
- dbghelp.dll
- DSETUP.dll
- Neuz.exe
- fmod.dll
- mss32.dll
- mssmp3.asi
- mssogg.asi
- neuz.ini
- NeuzD.dll
- regInfo.dat
- resolution
Was fehlt hier noch ? Gibt es vielleicht eine einfachere Lösung als diesen per Hand zu bauen ? Ich weiß es gibt die beeigefügte merger.exe nur schließt die sich einfach direkt nach dem ausführen ohne einen Fehler zu werfen. Hatte vorher den Fehler das mir der merger eine credits.txt und eine propObj.csv vermisst hatte, die habe ich mir dann aus anderen Sourcen besorgt.
Würde mich über eure Hilfe freuen,
mfg Kryo