Neue Waffen

03/04/2010 21:24 Florianix#16
Quote:
Originally Posted by Seedleed View Post
Wartet ich arbeite grad an richtig geilen Waffen
Hier geht es allerdings nicht um deine Waffen :rolleyes:. Sondern um Verbesserungsvorschläge und Meinungen für meine Waffen.
03/04/2010 21:32 SuraKämpfer1#17
Sorry wen ich mal ne Kritk mache, aber mit Nicht Ingamebilder bewirkt das gar nix...

Ich könnte auch Bilder von nem Schwert reinstellen und sagen ich versuche das einzubauen, gebt mir ein THX... >.<

Wenschon machst du ein INgamescreen oder lässt es bleiben... Wen die Skizze gut aussieht und dafür die Ingamewaffe scheisse hat dieser Thread gar nix gebracht weil wir dir nicht helfen konnten weil wir den IGscreen nicht sehen konnten ;)

But, ich wünsche euch/dir viel Glück mit einbauen etc...

Mfg
03/04/2010 21:35 Florianix#18
Es steht nirgents das "Thanks" pflicht ist aber ich verstehe deine Kritik. Wir implentieren die Waffen am Wochenende. Natürlich passen wir drauf auf das die Waffen ig gut aussehen und mit den anderen Farben gut harmonieren falls nicht ändern wir diese einfach =).

Am Wochenende folgt ein ingamescreen
03/04/2010 21:37 SuraKämpfer1#19
Quote:
Originally Posted by Florianix View Post
Es steht nirgents das "Thanks" pflicht ist aber ich verstehe deine Kritik. Wir implentieren die Waffen am Wochenende. Natürlich passen wir drauf auf das die Waffen ig gut aussehen und mit den anderen Farben gut harmonieren falls nicht ändern wir diese einfach =).

Am Wochenende folgt ein ingamescreen
Okey, hoffe das es gut kommt ;)
Neue Waffen braucht das Spiel :D

Mfg
03/04/2010 22:19 .gσσƒу#20
wenn die 3.te waffe kürzer wäre, würden es schöne dolche sein. ;)
03/04/2010 22:29 frezer748#21
da bin ich ja mal gespannt wie ihr das mit dem 3 d designen machen wollt =P oder wird das nur nen icon?
03/04/2010 22:35 demenka#22
Gute Arbeit aber irgent wie glaub ich das die Waffen nicht wirklich zu Metin2 passer Ok die ersten 2 gehen noch aber die 3-te ist weng zu übertrieben meiner meinung nach aber trotzdem sehr gute Arbeit.
Wen ihr die Farben vieleicht ändern würdet nicht alles blau dan würden die mehr in Metin2 reinpassen ;D
03/04/2010 22:41 ibo42#23
Dings damit ihr es wisst der 3 waffe ist schon für mich also den wird keiner andere bekommen auser [GM]TheKing
TuT mir leid
03/04/2010 22:56 Xelvair#24
Wenn ich irgendwie im 3D Bereich helfen kann, sag bescheid :)
03/04/2010 23:31 kenjimoto#25
Quote:
Originally Posted by ibo42 View Post
Dings damit ihr es wisst der 3 waffe ist schon für mich also den wird keiner andere bekommen auser [GM]TheKing
TuT mir leid
"Der" 3te Waffe ist für dich? Ich würde mal eher nen Deutschkurs besuchen. Wenn du GM auf dem server wirst/bist, sehe ich schon schwarz.... Echt ne schande wenn der in eurem GM Team ist.


best regards,

kenjimoto
03/04/2010 23:45 P3RF3KT#26
wenns was wird noch ma das WENN ^^ dann würdeich die erste als 2hand benutzen bzw implementieren dann habt ihr eine 1 hand die letzte 2hand dieertse und sura 1hand wäre schon nice da is es schon wieder das WENN xD naja hoffe wird was oh nein ein hoffe xD
03/05/2010 01:56 Jetztkommts#27
weiß nicht ihr labert alle was von mega geilen waffen neue mobs und so ein schrott aber kein rootserver bringts auf die reihe es im spiel anzubieten
03/05/2010 08:27 Weinbrand#28
vorallem: was bringen die threads, ohne release?
03/05/2010 08:59 -TaZzy-#29
Quote:
Originally Posted by IRaidenI View Post
vorallem: was bringen die threads, ohne release?
Hab ich mich auch gefragt..

Vor allem: Wieso sollen wir thx drücken? Weil Du uns kleine Bildchen geposted hast?

Wartet, ich geb mal bei Google "Schwert" ein und dnn könnt ihr mir auch ganz viele thx geben.

@ts: Wie wärs, wenn Du mal von jedem ein 3D Modell erstellen würdest. Dann kann man sehr viel besser sagen was verbessert werden soll.

So ist der Thread reif für einen #close.
03/05/2010 13:46 Florianix#30
@Raiden: Sollte auch mehr sowas wie ne Vorschau sein^^

Quote:
Originally Posted by ibo42 View Post
Dings damit ihr es wisst der 3 waffe ist schon für mich also den wird keiner andere bekommen auser [GM]TheKing
TuT mir leid


:confused: Träumer :)
Nein der gehört nicht zu uns, hat sich wohl im thread vertan? Oder im post wie auch immer xD


@Tazzy: Okey, wenn du diese 3 Schwerter irgentwo bei google findest kriegst du 900$ :)
Du wirst diese Schwerter nirgents finden. Das 3te findest du in einem Buch allerdings in schwarzweis ähnlicher farbe.

Das erste wirst du nicht finden höchst den griff, da die Klinge ganz neu gemacht wurde.

Das 2te ist selfmade. Das findest du nirgents.


Ich will keine thx, darum ging es mir nie. Wer mir thx gibt.. schön und gut. Eure Sache. Hierbei geht es mir nur um eure Meinungen etc. Wie z..b verbesserungsvorschläge von denen ich ja jetzt einige gekriegt habe. Es folgt bald ein Ingame Screen. Und zur info: Die 1 Waffe wurde bereits implentiert allerdings muss ich noch was ändern.