Suche Bot User

01/28/2006 22:46 Raspo#1
Hallo

ich suche jemanden der sich gut auskennt mit wow bots, suche einen der schläft und inner nacht sich hoch lvlt

warum ?
ich habe mir schon 100 bots gezogen und stunden investiert, aber keiner klappte. vielleicht bin ich zu dumm dafür oder ich mach nur nen fehler immer ^^

bitte also suche jmd der sich gut auskennt, mir im icq oder teamspeak ein wenig support gibt, da ich einen twink account von 0 auf 60 hoch botten mag.

und das auch so einigermaßen undetected für warden

bitte meldet euch :)

122610187
01/29/2006 16:01 Mister Trallala#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ...

ist der simpelste und sicherste bot den ich kenn.
01/29/2006 22:53 doomy#3
Dürfte zur Zeit der Beste und Sicherste Bot sein.Und so kompliziert sieht er nicht aus :)
01/29/2006 23:05 Raspo#4
thema glider..

bitte runterscrollen zu meinen 2 screen posts
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2006 23:20 Mister Trallala#5
also... lösch mal den glider ordner weg... lad launchpad.exe (demo) von wow-glider.com runter, installiere glider und starte wow im shadow mode... wenn der glider attached ist einfach den bot schließen, wow schließen und den loader von rattlz starten. (den loader einfach in den ordner wo die launchpad.exe ist reinmachen)
steht dann dort:
Quote:

...............................................
Glider-Loader v1.0 started.
...............................................
this program can be downloaded for free from forum.elitepvpers.com

launchpad.exe found successfully
Glider.config.xml found successfully
wenn das passiert ist die launchpad.exe starten (bei mir funzt das starten der launchpad.exe nicht übern rattlz-loader aber es funktioniert auch wenn du sie einfach so ausm ordner raus öffnest).
danach wow über launchpad starten und gliden!