Sind themen wie ingame betrug erlaubt?

03/04/2010 18:39 Greanpiece#1
Mir hat jemand einen Bann angedroht aufgrund eines Guides, welcher das Thema Betrug, scammen etc. behandelt. Nun würde ich gerne wissen ob es wirklich nicht erlaubt ist? Ich finde keine Regel hierzu!

Hier der Beitrag:
Quote:
Originally Posted by schmuselord1 View Post
vote for close and ban thx
03/04/2010 18:42 Kazaaa#2
Es gibt sogar n Forum für Scams (ingame, z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), solange es legal ist sind die Themen auch okay, sollte es sich jedoch um Kreditkartenbetrug o.ä. (strafbar) handeln so sind solche Themen nicht erlaubt.
03/04/2010 18:44 Greanpiece#3
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Es gibt sogar n Forum für Scams (ingame, z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]), solange es legal ist sind die Themen auch okay, sollte es sich jedoch um Kreditkartenbetrug o.ä. (strafbar) handeln so sind solche Themen nicht erlaubt.
Danke, dann hätte ich gerne, dass der Besagte Post entfernt wird, denn das Game um das es sich dabei dreht, bestraft ein solchen Betrugsversuch nicht.
03/05/2010 13:44 invisible#4
Hab nen Beitrag in deinem Thema verfasst, dein Guide ist meiner Meinung nach in Ordnung, vllt moralisch verwerflich (:P) aber in Ordnung.
Da wir das geklaert haben schliesse ich hier.

#closed