Aeldra

08/03/2020 22:15 KingMoonStar#61
alles gut :kappa:
08/03/2020 22:18 m2bober#62
Multi Farm Block ist gut für den Server/Markt aber schlecht für unser Ego/Autismus

Sollte so alles beschreiben
08/03/2020 22:19 old buddy#63
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Multi Farm Block ist gut für den Server/Markt aber schlecht für unser Ego/Autismus

Sollte so alles beschreiben
besser hätte man es nicht ausdrücken können.

Mir gefällt das System auch sehr, vorallem weil so indirekt schon viel weniger gebottet wird.
08/03/2020 22:23 TypVonS24#64
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Dann sind die Sachen aus metins eben bisschen weniger Wert, sprich Billiger für dich zum kaufen. Runs sind nach wie vor lohnenswert wenn diese gut gestaltet werden. Sowieso kannst du nicht verhindern das Items aus metins ihren Wert verlieren. Und bevor der Wert der ganzen Sachen aus den metins an Wert verliert muss sich erstmal jeder der Multi Chars sich erstmal alles aufbauen bevor er es verkauft. Und wenn du mal mit 6 Chars Gefarmt oder aufgebaut hast weißt du, das es viel länger braucht 6 Chars auszurüsten als nur einen.
Und du verblendetere kagg haider. Natürlich ist es Cashgrab wenn man Files kauft am Konzept kaum bis gar nichts ändert und mit dem selben Namen online geht. Wäre es kein cashgrab hätten sie ihr eigenes Konzept, ihren eigenen Namen und eventuell auch ihre eigene Vorstellung. Btw wann kommt Shiro4 Fake
Du heulst doch nur rum weil du kein Geld für IS hast. Hör auf damit.

BTT: Guck ich mir gerne an.
08/03/2020 22:24 xiDeLuXe#65
Quote:
Originally Posted by TypVonS24 View Post
Du heulst doch nur rum weil du kein Geld für IS hast. Hör auf damit.

BTT: Guck ich mir gerne an.
Genau so ist es
08/03/2020 22:28 xGAMEBOY#66
NAGATO MAKE AELDRA GREAT AGAIN
08/03/2020 22:30 Paralia#67
bin dabei
08/03/2020 22:36 Ghanaherz5#68
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
Es wollte auch wirklich NIEMAND das was geändert wird lmao.
Jeder wollte 1:1 den Aeldra ohne großartige Änderung.

einfach absoluter random kommentar zum haten xd
Die war selbst auf nem Server im Staff der nen Exit nach nichtmal nem Monat gemacht hat.. :D

vg mit dem server, denke aber in 2020 wird es keinen guten mehr geben
08/03/2020 22:39 Parsultang19#69
GOOD LUCK!!! <3
08/03/2020 22:39 xTeti#70
Quote:
Originally Posted by TypVonS24 View Post
Du heulst doch nur rum weil du kein Geld für IS hast. Hör auf damit.

BTT: Guck ich mir gerne an.
Absoluter Schwachsinn. Ich kann selbst berichten, dass die Economy auf Aeldra damals wegen Multifarming komplett zerstört wurde und deshalb wollte ich es damals immer haben, aber man konnte es nicht einfügen, weil Leute bereits die Farmer hatten.

Wenigstens wagt es sich mal einer das umzusetzen, wer sich darüber beschwert ist mMn absolut lost oder ein Botter. Es kann natürlich sein, dass die Umsetzung absolut scheisse ist, aber wenn es gut gelöst ist, wird es das demnächst auf allen Servern geben.
08/03/2020 22:41 alwmq#71
Keine Ahnung was ich davon halten soll... Aeldra war für mich einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Server.

Schade das Features wie zB das Runensystem oder der Kristalldrache fehlen und dafür schon Sachen wie das Seelensytem drin sind, wofür man Prunkvolles verzaubern braucht, welche man druch den Zodiakrun bekommen hat, den es hier nicht gibt?!

Zudem fehlt das wichtigste, das was das alte Aeldra ausgemacht hat... undzwar das Team um Bes, Teti und Root.

Werde auf jedenfall mal anspielen, habe aber leider keine allzu großen Erwartungen.

Good luck!
08/03/2020 22:45 .Standy#72
No joke ich war eh schon gehyped weil die Previews und so gut aussehen aber als ich dieses Multi-Farm Block Ding gesehen habe hat das alles getoppt. Hab seit längerem kb mehr auf P-Server Starts grade aus diesem Grund ich hoffe einfach, dass das gut funktioniert weil falls ja ist das eine der besten Dinge der letzten Jahre. Any streamers?
08/03/2020 22:49 old buddy#73
Hoffe dass das Runensystem vielleicht doch noch Einzug finden wird mit einem Patch :D
08/03/2020 23:01 CrashZTV#74
Ich fände ein System gut, bei dem man gar nicht farmen kann.
Wer farmt sollte ban kassieren kappa.
08/03/2020 23:01 xTeti#75
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe View Post
Wann kommt das „Anti Sucht System“ bei dem man nur 4h am Tag zocken kann „für die Economy“? ^^
Was soll das für einen Sinn haben? Wenn du keine Ahnung hast sei doch einfach ruhig?^^
Da bekommt man endlich mal wieder Bock selbst zu zocken und dann kommen solche Retards und denken das wäre bad XD glaub ich häng