Aeldra

08/03/2020 20:31 old buddy#31
Freue mich extrem wieder Aeldra zocken zu können :D
08/03/2020 20:33 .VitaCrystal'#32
Ihr habt ein sehr interessantes System, um gegen Mutli-Farming vorzugehen, mal schauen wie sich das ganze entwickeln wird. Ist auf jeden Fall ein Weg in die richtige Richtung.

Zum Server selbst kann ich nicht viel sagen außer, dass man für Aeldra
das ganze Puzzle braucht und nicht nur die Serverfiles.
08/03/2020 20:35 PaTe43#33
Nah sieht ganz ok aus werde beim Server start vorbeischauen

Viel glück


PS: Caviso/Mio hat Komplexe
08/03/2020 20:37 Tr0uble'#34
wird ehrenlos
08/03/2020 20:43 m2bober#35
Baba Server, komisches Team...

Alles wird zerstört

Erste server der was gegen multi farmen macht, da kickt velox sein autism bestimmt rein

#SEKTE #WELTMACHT #WIE,ALLE,RUBINUM,SPIELER,JETZT,HIER,SEIFE,AUFHEBE N

KEKW.

HYPE

Vote for Teti Coma pls
08/03/2020 20:48 xTeti#36
Quote:
Originally Posted by m2bober View Post
Vote for Teti Coma pls
Muss schon zugeben nachdem es hier einen Multifarmblock gibt hätte ich schon bock, aber hab keine Zeit und will nicht nochmal so viel Zeit in etwas reinstecken, wo ich am Ende nix mehr davon hab, war damals eine schöne Zeit, aber man sollte schöne Zeiten ruhen lassen.

Wünsche euch viel Glück, auch wenn es ein Projekt ist wo ich früher Leib und Seele investiert habe und natürlich mad bin, das ich nicht dabei bin bei sowas, aber bitte versaut den guten Ruf von Aeldra nicht.

Zum Konzept will ich nix sagen, sieht zwar gut aus, aber man sollte immer erst nach dem Start urteilen, wie ein Server wird.

Werde zwar anspielen, aber auch den Server am 07.08 antesten, möge der bessere gewinnen.
08/03/2020 20:49 Donatello sama#37
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Interessante Idee mit dem Multi Farming Block allerdings kann man das auch viel zu einfach mit einer VM oder einem 2. Gerät umgehen :x

Und die Leute die es umgehen, werden den anderen gegenüber so enorme Vorteile haben. Bin gespannt wie sich das auswirkt.

Ansonsten wünsche ich euch Glück, vor allem für meinen Nagato :*. Bin zwar kein Fan davon die Arbeit anderer zu kopieren und den Ruhm dann in die eigene Tasche zu stecken aber scheint ja 2020 voll im Trend zu sein. Verhauts nicht wie eure Nachbarn die mit R anfangen.
Wie mein geschätzter Vorposter schon schrieb - verkackts net ihr Eierköppe.
Hab Aeldra früher gerne gespielt, daher macht was aus euern Hype. Good luck
08/03/2020 20:54 Dailyawake#38
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Muss schon zugeben nachdem es hier einen Multifarmblock gibt hätte ich schon bock, aber hab keine Zeit und will nicht nochmal so viel Zeit in etwas reinstecken, wo ich am Ende nix mehr davon hab, war damals eine schöne Zeit, aber man sollte schöne Zeiten ruhen lassen.

Wünsche euch viel Glück, auch wenn es ein Projekt ist wo ich früher Leib und Seele investiert habe und natürlich mad bin, das ich nicht dabei bin bei sowas, aber bitte versaut den guten Ruf von Aeldra nicht.

Zum Konzept will ich nix sagen, sieht zwar gut aus, aber man sollte immer erst nach dem Start urteilen, wie ein Server wird.

Werde zwar anspielen, aber auch den Server am 07.08 antesten, möge der bessere gewinnen.

Bleibst immer unser Undercover CoMa.
Kuss auf die Nuss
08/03/2020 20:55 Parsultang19#39
Im waiting this server, very good!
The best server for ever!
From Russia with love <3
08/03/2020 20:56 Heroblood#40
Quote:
Originally Posted by Dailyawake View Post
Der SA hat schon angekündigt das man VM's erkennt und diese abblockt.
Ja und meine Mama hat mir gesagt das es den Weihnachtsmann gibt =), man kann alles umgehen und es wird sicherlich welche geben die das unkompliziert schaffen.

€: Alleine wegen Sort-By-Price bin ich raus, vg
08/03/2020 20:57 Bīru#41
Der Server war auf Grund des Teams gut, nicht wegen den Files.
Kann also nur gigatrash sein, glhf beim Zeit verschwenden.
08/03/2020 20:58 .'Keemo#42
Nice

E: Würde gerne mal was von xBes hören den alten Ganoven. Oder sitzt der grad auf seiner Yacht mit paar Chicks und ner Datejust Rolex?
08/03/2020 20:58 ah yo#43
viel glück, wird wild
08/03/2020 21:01 Parsultang19#44
Very good project! :heyguys:
08/03/2020 21:07 OSSIKID#45
Wird genau so floppen wie Rubinum. Nen Hyped Namen zu nutzen alleine wird auch nicht helfen. Talent sehr wahrscheinlich nicht vorhanden gl no hf