Hat jemand Erfahrung mit CBD Kristallen

07/27/2020 13:55 .Tokyo#1
Jemand Erfahrung mit CBD Kristallen ?

Eventuell auch Leute die das gegen irgendwelche bestimmten Sachen nehmen ?

Würde mich mal interessieren. Hab im Internet nur 0815 Blogs darüber gefunden.
07/27/2020 15:53 Icetea#2
Vor kurzem bin ich im Internet auf das Portal Supplement Bewertung gestoßen, welches CBD Produkte selbst verwendet und testet. Deshalb könnte es im Gegensatz zu irgendwelchen dubiosen Fake Test Portalen auch eine ehrliche Meinung dazu abgeben.

Dort findest du alle Fakten und Erfahrungen zur stärksten Variante.

Solltest du den CBD Kristalle Test dort nicht finden kontaktiere mich einfach per PN und ich werde dir den Link wieder raus kramen.

Liebe Grüße,
Icetea'
07/27/2020 15:56 LiiVE2RAVE#3
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Vor kurzem bin ich im Internet auf das Portal Supplement Bewertung gestoßen, welches CBD Produkte selbst verwendet und testet. Deshalb könnte es im Gegensatz zu irgendwelchen dubiosen Fake Test Portalen auch eine ehrliche Meinung dazu abgeben.

Dort findest du alle Fakten und Erfahrungen zur stärksten Variante.

Solltest du den CBD Kristalle Test dort nicht finden kontaktiere mich einfach per PN und ich werde dir den Link wieder raus kramen.

Liebe Grüße,
Icetea'
Warum sollte das Portal objektive Bewertungen geben? Die wollen doch auch nur Sales generieren.
07/27/2020 16:05 Icetea#4
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Warum sollte das Portal objektive Bewertungen geben? Die wollen doch auch nur Sales generieren.
Das mag bei vielen Portalen so sein aber sie gingen in ihrem Test eigentlich auf alle Fragen ein und erörterten diese in meinen Augen auch völlig zufriedenstellend. Abschließend kam es mir nicht wirklich so vor, als wollten sie durch ihren Testbericht Sales generieren.

Dennoch bleibt es deine Entscheidung, ob du dir die Zeit nimmst um den Testbericht durchzulesen oder eben nicht. :)

Liebe Grüße,
Icetea'
07/27/2020 23:17 ah yo#5
Quote:
Originally Posted by ANTI TURISTA View Post
Jemand Erfahrung mit CBD Kristallen ?

Eventuell auch Leute die das gegen irgendwelche bestimmten Sachen nehmen ?

Würde mich mal interessieren. Hab im Internet nur 0815 Blogs darüber gefunden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier findest du mehr :)
07/30/2020 02:10 Kraizy#6
Quote:
Originally Posted by sLyishere View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hier findest du mehr :)
Ich denke es reicht auch, wenn das Thema im Drogenthread besprochen wird. :)

#closed