Daichi - Time to Fight | Middleschool International Server | 07.08.2020 6pm CET

08/12/2020 19:49 VeraMontx#406
Guter Server aber nichts los
08/12/2020 20:23 SixDeep#407
Irre ich mich oder wird es irgendwie ruhig auf Daichi?
Klar Warm draußen und so aber es schreiben immer die gleichen 10 leute in den chat und verkaufen etwas aufm markt wird nur scheisse angeboten
und teilweise sind die meistens chs gar nicht so überfüllt
wenn ein gewisser Server nicht floppt wird es mies für Daichi aussehen was ich schade finde denn der server hat gutes potenzial liegt denke einfach an der verwöhnten com
08/13/2020 00:47 old buddy#408
Fehlt halt weiterhin die Promotion, vorallem die Internationale.
Das wird man wieder solange verschieben bis es kein Sinn mehr hat & sobald der 14.8 nicht am Start floppt war es das eh. Dort wird Wochen vor Serverstart schon internationale Promo gemacht, was man auch definitiv merkt :D


Server an sich ist gut, aber die Spielerzahlen werden konstant weniger.
08/13/2020 10:38 daswelt4#409
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
Fehlt halt weiterhin die Promotion, vorallem die Internationale.
Das wird man wieder solange verschieben bis es kein Sinn mehr hat & sobald der 14.8 nicht am Start floppt war es das eh. Dort wird Wochen vor Serverstart schon internationale Promo gemacht, was man auch definitiv merkt :D


Server an sich ist gut, aber die Spielerzahlen werden konstant weniger.
Das mit der Promo habe ich schon angesprochen und versucht zu erklären daß man Promo vor dem Start macht.. wer will neu Anfang auf ein Server der dann ein Monat alt ist .


Als Antwort habe ich bekommen wir werden schon noch Promo machen wir sollten erstmal ein sicheren und bugfreien start damit die Spieler nicht gleich wieder gehen xD
08/13/2020 11:14 old buddy#410
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
Das mit der Promo habe ich schon angesprochen und versucht zu erklären daß man Promo vor dem Start macht.. wer will neu Anfang auf ein Server der dann ein Monat alt ist

Das ist völlig egal und keine Begründung :D

Aber ja um Promo wird sich nicht gekümmert, wenn man in anderen Metin2 Foren schaut sieht es da sehr Mau aus.

Sehe um ehrlich zu sein auch keine Hoffnung mehr dafür, gibt genug (inkl. mir & Gilde) die aufgehört haben weil einfach keinerlei Promo kommt.
"Ausländer" sprechen im Discord an das Sie sich nicht wohlfühlen weil nur deutsch im Rufi gesprochen wird, der Leitung ist es völlig egal.
08/13/2020 11:39 .mCeLL.#411
lieber limitierte Mountskins droppen statt mal die ganzen Vorschläge aus dem Discordchannel anzuschauen. Manche sind da seit Tagen extrem hochgevotet und einfach nur QoL Ideen, passiert halt nichts.
08/13/2020 15:35 xAmnezia.#412
Als ich Daichi das erste mal sah, dachte ich mir es ist "von der Vorstellung her", der beste Server den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.

Allerdings war es ja anscheinend ein totaler Reinfall.
Der Start bzw die User Zahlen sind leider mehr als ein Flopp. Teilweise haben FunPvP Server mehr Spieler..

Leider fehlt es echt an Wissen, was Marketing an geht.
Keine Promotion, und der Wille dahinter, diese irgendwann später zu machen, wenn alles schon verloren ist, und andere Serverstarts anstehen, wird es nur noch mehr kaputt machen.

Die Begründung sagt ihr macht das so, damit vorerst alle Bugs usw verschwinden.
Jetzt frag ich mich 2 Dinge.
1. Wozu hattet ihr eine echt lange Beta Phase?
2. Wisst ihr eig was eine Beta Phase ist? Was habt ihr da gemacht?

Ich sah mega viel Potenzial bei diesem Server. Doch im Vergleich das jeder 0815 scheiß die X.000 Spieler knackt. Steht ihr mit den paar Hundert da echt schlecht da.
Und auch trotz der fehlenden internationalen Promotion.
Denn eigentlich bringt selbst die Deutsche Community schon echt viele Spieler mit sich.

Naja, wie heißt es so schön. Man soll sich nicht vom Aussehen blenden lassen.

Dennoch weiterhin viel Glück und Erfolg.
Eventuell schafft ihr es ja echt noch die Richtung zu ändern. Allerdings wird das sehr schwer werden.

LG.
08/13/2020 15:43 thatguy_O#413
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
Das ist völlig egal und keine Begründung :D

Aber ja um Promo wird sich nicht gekümmert, wenn man in anderen Metin2 Foren schaut sieht es da sehr Mau aus.

Sehe um ehrlich zu sein auch keine Hoffnung mehr dafür, gibt genug (inkl. mir & Gilde) die aufgehört haben weil einfach keinerlei Promo kommt.
"Ausländer" sprechen im Discord an das Sie sich nicht wohlfühlen weil nur deutsch im Rufi gesprochen wird, der Leitung ist es völlig egal.
kannst du mir die anderen metin foren in ner pn schicken ?

Daichi wird momentan echt leider etwas leerer-
08/13/2020 15:57 SixDeep#414
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Als ich Daichi das erste mal sah, dachte ich mir es ist "von der Vorstellung her", der beste Server den ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.

Allerdings war es ja anscheinend ein totaler Reinfall.
Der Start bzw die User Zahlen sind leider mehr als ein Flopp. Teilweise haben FunPvP Server mehr Spieler..

Leider fehlt es echt an Wissen, was Marketing an geht.
Keine Promotion, und der Wille dahinter, diese irgendwann später zu machen, wenn alles schon verloren ist, und andere Serverstarts anstehen, wird es nur noch mehr kaputt machen.

Die Begründung sagt ihr macht das so, damit vorerst alle Bugs usw verschwinden.
Jetzt frag ich mich 2 Dinge.
1. Wozu hattet ihr eine echt lange Beta Phase?
2. Wisst ihr eig was eine Beta Phase ist? Was habt ihr da gemacht?

Ich sah mega viel Potenzial bei diesem Server. Doch im Vergleich das jeder 0815 scheiß die X.000 Spieler knackt. Steht ihr mit den paar Hundert da echt schlecht da.
Und auch trotz der fehlenden internationalen Promotion.
Denn eigentlich bringt selbst die Deutsche Community schon echt viele Spieler mit sich.

Naja, wie heißt es so schön. Man soll sich nicht vom Aussehen blenden lassen.

Dennoch weiterhin viel Glück und Erfolg.
Eventuell schafft ihr es ja echt noch die Richtung zu ändern. Allerdings wird das sehr schwer werden.

LG.


Nicht nur das sind auch kleine Änderungen die es dann mal wieder unfair machen gegenüber andere
Uppkosten/ wurde gefixxt schön und gut hab trotzdem 300kk uppkosten gehabt

15x Sand für 1 Uppitem? sprich 30 Sand für 1 Uppversuch? und dabei failt es zu 50% Safe
is halt nicht witzig sowas
denke sieht wie du sagtest auch wegen der Promo mies für den Server aus
was relativ schade ist das konzept überzeugt zwar aber das wars auch
08/13/2020 16:17 RZRZRZRZ#415
Quote:
Originally Posted by SixDeep View Post
15x Sand für 1 Uppitem? sprich 30 Sand für 1 Uppversuch? und dabei failt es zu 50% Safe
is halt nicht witzig sowas auch
Naja man kann auch die meisten uppitems bei den jeweiligen metins parallel farmen. Es wäre blos besser, wenn man von start an die Preise höher gewesen wären.
08/13/2020 16:36 SixDeep#416
Leider konnte ich bis jetzt die Uppitems die ich benötige bis jetzt an keinen einzigen Metin bzw mob farmen ;)
08/13/2020 17:28 .YANOSH#417
Quote:
Originally Posted by old buddy View Post
Fehlt halt weiterhin die Promotion, vorallem die Internationale.
Das wird man wieder solange verschieben bis es kein Sinn mehr hat & sobald der 14.8 nicht am Start floppt war es das eh. Dort wird Wochen vor Serverstart schon internationale Promo gemacht, was man auch definitiv merkt :D


Server an sich ist gut, aber die Spielerzahlen werden konstant weniger.
Dort wird Wochen vor Start gut Promo gemacht um schnell genug Kohle zu machen, dass man danach Patches raushauen kann womit man die Spieler vertreibt und so langsam zu Ende geht. Rubi hats vor gemacht, Aeldra machts nach - Cashgrab for Life! :lul:
08/13/2020 17:41 zCiurik#418
Their concern is not to promote the server , their concern is to "hunt" yang-sellers before selling anything . :kekw:

Is first server where I see CoMa and SA "hunting" yang-sellers like me with fake buyers account on epvp . :kekw:
Yeah , is a good strategy to keep away sellers , but keep away from whom ? From 200-300 players ? :rollsafe:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/13/2020 18:56 Connor McMecha#419
Quote:
Originally Posted by zCiurik View Post
Is first server where I see CoMa and SA "hunting" yang-sellers like me with fake buyers account on epvp . :kekw:
Yeah , is a good strategy to keep away sellers , but keep away from whom ? From 200-300 players ? :rollsafe:
]
dont sell then? lol
08/13/2020 19:09 zCiurik#420
Quote:
Originally Posted by Connor McMecha View Post
dont sell then? lol
Nah , I still sell :D